Suchen Menü

PG/53 Zyklus-Anzeiger....

kennt den jemand? Funktioniert er wirklich?
Vielen Dank!
Ulli
Bisherige Antworten

Re: PG/53 Zyklus-Anzeiger....

Hallo, ich kenn das Teil aus der Übungszeit und muss sagen rausgeschmissenes Geld und Verarschung! Lass bloss die Finger von dem Ding das Geld kannst du lieber in ein Personagerät investieren.
PG53 hat nicht wirklich was angezeigt es ist viel zu ungenau und man muss nen guten Tag erwischen um dort etwas zu sehen.
LG Nici die das PG bei Ebay verkauft hat *ggg*

Re: PG/53 Zyklus-Anzeiger....

Ich habe ihn benutzt und muss sagen, dass er bei mir beim Speichel immer verlässlich war, aber beim Cervikalschleim total mies.... Kann auch an mir liegen.... aber zum Verhüten würde ich das Ding nicht nehmen, nur als zusätzliche Methode....
Es ist ziemlich einfach, NFP zu praktizieren und es ist sehr sicher, wenn man die Sache ernst nimmt. Also morgens vor dem Aufstehen die Temp. messen und dann nach dem Toilettengang eben den Mumu und den Cervikalschleim von Hand kontrollieren.... Mit ein bisschen Übung ist das sehr einfach und erspart dir so horrende Kosten für Persona o.ä.
Liebe Grüße
Judith mit Jakob (5), Johanna (bald 3) und Ruben (fast 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen