Suchen Menü

PDA /Wassergeburt!! Einschleich-Frage

Hab ich das gestern bei HALLO BABY richtig mitbekommen das PDA und WAssergeburt nicht zusammen geht??? Habt ihr da Erfahrungen oder mal was gehört??? Hmmm, denn ich möchte glaub wenn es geht auf jeden Fall ne PDA frühzeitig (AUch Rat von Hebamme , wegen der Übelkeit)...
Danke euch
LG Rebecca 32ssw
Bisherige Antworten

Re: PDA /Wassergeburt!! Einschleich-Frage

Hallo rebecca
ja das stimmt, eine wassergeburt geht nur ohne pda, weil du ja bei der pda diese kanüle im rücken behältst, damit nachgespritzt werden kann. Damit kannst du dann nicht ins wasser.
LG
Isabel Et-5

Re: PDA /Wassergeburt!! Einschleich-Frage

Hallöchen!
Danke für die Mail, ja so hab ichdas auch aufgefasst, ich ´musste vor dem Ks so ne Flüssigkeit trinken damit mir nicht übel wird, frag nicht das zeug war so eckelig, das ich natürlich geko... habe wie ein reiher ;-) Hast Du schonmal Infusionen bekommen??? Schreib Dir diese woche noch zurück, mit Bericht, versprochen! LG Danie

Re: PDA /Wassergeburt!! Einschleich-Frage

Hatte eine PDA, war super, aber ins Wasser kannst Du nicht damit, wegen dem Nachdosieren bzw, bei mir haben sie dauerdosiert.
lg AStrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen