Suchen Menü

PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay bieten

NICHT AUF DAS PÄMPERSHEFT BIETEN!!!!
Denn die gibt es doch kostenlos unter www.pampers.de da steht die Email adresse und Telefonnummer... gleichzeitig unter pampers.de ins Impressum gehn und die anschreiben.. hatte innerhalb von 1 Woche das Heft zuhause...
KOSTENLOS!!!!
Gruß
Bisherige Antworten

Re: PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay bieten

Hallo!
Die Pampersbärchenaktion wurde am 8.10. gestoppt!
Es gibt keine neuen Hefte mehr!!!
Wurde mir bei der Hotline bestätigt...
Alte Hefte behalten aber ihre gültigkeit!
LG, Petra

Re: PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay bieten

was ich hab ein älteres aber meine Freundin hat doch ein aktuelles daheim liegen... einfach hartnäckig bleiben

Re: PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay bieten

Hallo! die hefte behalten auch ihre gültigkeit, man bekommt aber keine neuen mehr zugeschickt!

Re: PAMPERSSAMMELHEFT nicht bei ebay bieten

Hallo,
mir hat die Felicitas-"Tante" bei ihrem Besuch eines gegeben.
Vielleicht mal dort nachfragen, dass man dafür auch noch was zahlen soll finde ich nicht o.k.
Vielleicht einfach mal Pampers anschreiben und beschweren, das hilft ja manchmal auch.
LG Toto

Wieso nicht.

Schliesslich hat doch alles für irgendjemanden einen (Markt-)Preis und wen der-/diejenigen das haben will und dafür bereit ist, Geld auszugeben, dann soll er/sie es auch tun.
Es werden auch Produktproben bei ebay verkauft, die vom Hersteller kostenlos versendet werden.
lg, ines

Re: Wieso nicht.

Hallo Ines,
irgendwie hast du natürlich recht, schließlich wird ja keiner gezwungen dafür Geld auszugeben.
Ich finde es aber manchmal schon Schade, dass so oft aus allem nur Profit geschlagen wird.
Aber so ist das Leben... hart und gemein..... ;-))
Da wir kaum Pampers verwenden und ich trotzdem ein Heftchen bekommen habe, kann ich da natürlich leicht reden.
Werde es einer Kollegin anbieten (kostenlos) und falls die es nicht braucht/will vielleicht hier noch mal posten.
;-) LG Toto, die eben manchmal etwas anders "tick", es aber sicher nicht böse meint.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen