Suchen Menü

P O S I T I V !!!!!

Ich konnte es heute morgen nicht mehr aushalten und hab getestet. Und es war eine schwache zweite Linie zu erkennen!!! Mein Mann hat wie hypnotisiert auf den Test geglotzt und sich gar nicht getraut sich richtig zu freuen...er konnte es gar nicht glauben.
Ich bin so glücklich! Das ist echt nicht zu fassen, das es so schnell geklappt hat!
Jetzt brauche ich alle eure Daumen und Zehen und was sonst noch zur Verfügung steht damit auch alles gut geht.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen und Krümelchen im Bauch (4+1 SSW)
Bisherige Antworten

herzlichen glückwünsch und alles gute!!! o.t. lg

HEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Guten Morgen, Melanie,
hab grad den Rechner angemacht und kann es nicht glauben!!!!!!!! Oh, ich bin ja so zittrig und aufgeregt. Es freut mich unendlich für Euch.
Alles Liebe und schon Dich
Alya

Re: P O S I T I V !!!!!

So, Melanie,
ich habe mir soeben Deine Kurve angeschaut, war übers Wochenende nicht im Netz, die sieht doch megamäßig gut und P O S I T I V aus, oder? Hach ist das schön, ich komm mir schon selbst schwanger vor :-)) Im ersten Moment kann man es ja wirklich nicht glauben und man ist wie "benebelbt". Das Erwachen und die Wahrhaftigkeit des Gesehenen kommen ja erst noch so richtig... Ui, ui, ui ... was schreibe ich denn hier? Bin auch so durcheinander.
LG, Alya + Emilchen

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie,
du glaubst gar nicht, warum ich ausgerechnet heute morgen meinen Mann mal vom PC geschubst hab!!
Ich habe mir gestern deine Kurve angeschaut und wollte dir schon schreiben, aber nun siehst du es ja rosa auf weiß (oder hellblau?).
Unsere aller, allerherzlichsten Glückwünsche und ganz fest gedrückte Daumen für die nächsten Monate!!
Lass dich mal ganz lieb umarmen, ich freu mich abartig für euch!!
ggggggglG My & Sara

Alles,alles gute,ich drück euch fest die Daumen oT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Hallo Melanie, das freut mich ja so. Alle vorhandenen Daumen, Fusszehen und Katzenpfoten sind gedrückt!!!!!!! LG, Anja mit Franca und dem Rest der Familie (1 Mann und 2 Kater)

Daumendrück...

und neue tibetische gebetsfahne aufhäng!
wollt ich zu bennys 1/2 geburtstag aufhängen, wird jetzt aber heute schon gemacht!
(bin zwar christ finde aber den brauch so schön, hab ich auch zu beginn meiner schw. und bei bennys geburt gemacht)
liebe grüsse
jutta

alles alles gute auch von uns >>>

Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt!!!!!!!
ganz liebe Grüsse
Marlene

Re: P O S I T I V !!!!!

Wird alles gedrückt, was zur Verfügung steht. Ich freue mich sehr für Euch. Liebe Grüße RUP

Re: P O S I T I V !!!!!

Hallo! Ich wünsch dir alles Gute, meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe sehr, dass alles gut geht! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für Euch! ot

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie,
ich knuddel Dich gaaaaaaaaaanz fest und wünsche Euch das beste! Wir werden alle unsere Däumchen und Zehchen drücken, damit alles gut geht!
ICH FREU MICH SO!!!!!*tränchenwegwisch*
Bitte bleibe uns hier aber trotzdem erhalten und berichte uns fleissig!
Juhuuuuuu- hier scheint nun die Sonne-( trotz Dauerregen! )
Die allerliebsten Knuddelgrüße Nicole, Michael, Patricia & Lennard (+ 3 Katzen )---das sind ganz viele Daumen ;-)))

Re: P O S I T I V !!!!!

Hallo Melanie,
das ist ja eine schöne Nachricht! Ich freue mich so für euch!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und natürlich werde ich alle Daumen und Zehen gedrückt halten! :o)
GLG, Anja

Re: Freu' und hoff' ...

Liebe Melanie,
alles, alles Gute für Deinen Mann und Dich!!!
Ich hoffe sehr mit Euch, dass alles so verläuft, wie Ihr es Euch wünscht!!! Ihr habt es verdient. Ich drücke alle Daumen und Zehen. Schone Dich und lass es Dir gut gehen!
Viele liebe Grüße
von Anke

Wowww.....herzlichen Glückwunsch und alles alles

Gute für die SS ;-)
Freu mich riesig für Euch !!!
GGLG Tina&Fabian
P.S. alle vorhandenen Daumen, Zehen, etc. sind natürlich gedrückt !!!

WAHNSINN!!! Alles Gute...o.T. Steffi

Alles Gute! mT

Ich halte Die alle Daumen, Zehen, Darmwindungen, mach Knoten in die Haare, und was mir sonst noch einfällt! Aber Euer Engel wird sicher ganz gut auf das Krümelchen aufpassen!
lg Serena

Re: P O S I T I V !!!!!

Huhu!!!
Also hier nochmal ofiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wir freuen uns sehr für euch und ich hab mehr gehibbelt als bei mir selber. Na was hab ich dir gestern gesagt???? Und ihr habt ja nen super Schutzengel für euren Krümel!!! Jetzt sehen wir uns ja in beiden Foren wieder!!!
knuddler und GGLG
Manu & Joana & Würmchen

FREUFREUFREUFREU!!!

hallo melanie,
mensch freu ich mich für euch! hab ich doch heute morgen noch gedacht, ob du es ohne zu testen ausgehalten hast... hab ne richtige gänsehaut.... hast du schon einen termin beim fa?
LG Sarah

Re: FREUFREUFREUFREU!!!

Hi Sarah!
Nein, Termin hab ich noch keinen, ich will auch erst noch ein paar Tage abwarten...hab ziemlich Angst vor einem Frühabort. Außerdem kann man jetzt sowieso noch nix sehen. Ich werde vielleicht morgen Nachmittag anrufen und mir für nächste oder übernächste Woche einen Termin geben lassen.
Melanie

Re: FREUFREUFREUFREU!!!

hallo melanie,
ich war mit naima anfang 6. ssw beim fa das erste mal, da sah man nur einen schwarzen punkt und das herz hat noch nicht geschlafen. im profil hab ich das us bild... dann würde ich warten, dass du so in der 7. ssw einen termin hast, da stehen die chancen ja besser...
versuch positiv zu denken! (aber wem sag ich das...) es wird schon alles gut gehen.
jedenfalls hab ich mich sehr gefreut. war heute morgen ein wenig gefrustet und als ich dann das dicke positiv gesehen habe mit deinem namen dahinter, da ging es mir doch glatt wieder besesr.
bin gespannt...
LG Sarah

Re: P O S I T I V !!!!!

Hallo Melanie,
du glaubst gar nicht, wie ich mich für euch freue!!! Alle Daumen und sogar Pfoten sind gedrückt! Ich hoffe, dass du unserem Forum trotzdem noch treu bleibst und nicht nur im neuen Entbindungsforum posten wirst.
Alles Liebe!
Nadine

Re: P O S I T I V !!!!!

Natürlich bleibe ich euch treu! Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen...bin schon ganz süchtig nach euch!

Da bin ich aber froh, dass du uns treu bleibst!

Drücken natürlich!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Melanie,
mensch wie wir uns freuen :-))))))))))))))) Und wir drücken natürlich alle Daumen , Zehen und alles was wir sonst noch so haben :-o Wann gehts Du zu Doc? Freu mich so! Da düfte ja euer Et mit Manus fast übereinstimmen :-) grins zwei neue Forum-Babys oder vielleicht drei? Vielleicht bekommst Du ja Zwillinge, das wäre der Hammer! ich würde es Euch so wünschen! LG danie + vicky die am samstag 6 Monate alt geworden ist!

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie,
sei ganz lieb umarmt und gedrückt. Das ist eine
wunderschöne Nachricht und ich mag es euch so von
HErzen gönnen. Und natürlich sind meine/unsere
Daumen gebucht für euch.
Ein wunderschönes Advents-und
Weihnachtsgeschenk.
a ganz a liaba Gruass
Martina mit Lynn in der Wippe am
Flaschenweitwurfüben.

Herzl. Glückwunsch + eine schöne SS!! o.T.

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!
Wir drücken Dir alled, was wir zur Verfühgung haben und freuen uns so mit Euch!!
GGGLG, Petra & Hannah

hiphiphurra, eine 2. Forumsschwangere ist da

Guten Morgen Melanie,
*konfettiwerf*
wir drücken alle Däumchen, Zehchen, Türklingeln...und was es sonst noch zum Drücken gibt.
Liebe Grüße und beste Glückwünsche aus Berlin,
Ines und Eva und Michael

Suuuuuper

Das ist ja fein. Ich freu mich ja sooooo mit Dir. Und die Daumen bleiben selbstverständlich auch weiterhin gedrückt.
Wüsnche EUch undvor allem dem Krümelchen alles alles Liebe
Gerit

Herzlichen glückwunsch euch beiden o.T. aber LG->>

Super! Herzlichen Gückwunsch! Das ist ja toll! o.T

Glückwunsch!!! wünsche Dir eine schöne SS!!! o.T.

Das freut uns und wir drücken alles was geht :o)))

Hallo Melanie,
ich sitze da und freu mich wie blöd für euch.
Schön das es so schnell gegangen ist.
Lara Marie hat euch ganz sicher geholfen und wird nun sehr gut auf ihr geschwisterchen aufpassen.
Ich wünsche euch eine ganz tolle und schöne Schwangerschaft.
Ganz liebe grüsse Bianka mit Sarah-Michelle

Re: P O S I T I V !!!!!

wow, da kullern mir gleich die tränen. ich freu mich so für euch!!!!!!!!!
alles was zu drücken geht wird gedrückt. denk immer positiv, keine
angst haben es wird alles gut. das kleine licht findet seinen weg zu euch.
wann ist denn et? *zufaulzumrechnenbin* ;-)
alles alles liebe. hoffe du bleibst unserem forum trotzdem noch ein
wenig treu. *gg*
oxonia + enny auf dem schoß

Re: P O S I T I V !!!!!

Hihi, hab ich doch gleisch schon ausgerechnet :-)
ET ist voraussichtlich der 01.08.2004...das ist ja noch soooooo lange...

*g*

da ist Schweizer Nationalfeiertag!
*schonmalbengalischezündhölzerundvulkaneaufdiesei
telegundschweizerfahnewaschenundbügeln* ;-)
a liaba Gruass
Martina

Wusste gar nicht, dass die Schweizer ...

meinen Geburtstag mit Pauken und Trompeten feiern *g*. Fände ich ja ganz toll, wenn Melanies Kind an diesem Datum zur Welt käme!
Liebe Grüße von Simone, die sich immer gefreut hat, im Sommer Geburtstag feiern zu dürfen

Re: Wusste gar nicht, dass die Schweizer ...

ja da ist mehr Feuerwerk als an Silvester!
Geburtstag in der Schweiz feiern lohnt sich ;-)
a liaba Gruass
MArtina

Ich freu mich für und mit euch!! o.T.

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie,
auch von Stefan, Luca und mir ganz liebe und herzliche Glückwünsche. Hab so mit Dir gebangt und Deine Kurve verfolgt! Jetzt stehen mir doch tatsächlich die Tränen in den Augen. Wir werden auf jeden Fall alle 6 Daumen drücken!!!!LG Sabine

Re: P O S I T I V !!!!!

Hallo Melanie,
ich freu mich soooooo für Euch und konnt es mir doch schon denken, daß Du es nicht aushälst bis morgen. Da haben sich die blauen Daumen aber wirklich gelohnt und werden natürlich auch fleißig weiter gedrückt. Die Zehen natürlich auch. Ja, ja gestern abend noch das superhibbelige Gefühl im Bauch und jetzt? Doch sicher noch hibbeliger und glücklicher, oder? Das ist so schön, wünsch Euch alles alles Gute und Lara Marie soll gut auf das Krümelchen aufpassen. Aber das wird sie bestimmt. Ganz liebe Grüße von Vonny mit Lea Josephine

Re: P O S I T I V !!!!!

das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin überzeugt, dass bei euch alles glatt läuft!
gglg, luna

Re: P O S I T I V ! JUHUHUHU JUHU!!!!!!

Hallo Melanie!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! GRATULIEREEEEEEE!!!
Ach, ich freu mich so für dich *tränenwegwisch* und drücke alles, was ich in die Finger bekomme!!!!!
Ach, du wirst sehen, es geht alles gut! Ganz bestimmt!
lg
Nicole, die sich freut wie ein Schneekönig!!!!

Hipp, hipp, HUUUURRRAAAAA :-))

Liebe Melanie,
ich freue mich von ganzem Herzen mit dir und wünsche dir alles alles Liebe und Gute und drücke alle Daumen die zur Verfügung stehen ;-) !!
Denke an euch!!
Liebe Grüße
Anja mit Tabea Melissa

Re: P O S I T I V !!!!!

Oh Mann, Melanie, ich freu mich so für Euch! Hier wird alles gedrückt was es zu drücken gibt.
Halt uns bitte weiter auf dem Laufendenden, ja?
Alles, alles Liebe und Gute auf dieser Welt wünscht Euch
Anja & Gina

Re: P O S I T I V !!!!!

liebe melanie,ich wünsche euch von ganzem herzen alles alles gute !!toll, dass es soo schnell geklappt hat!!
meine daumen und zehen sind gedrückt!:-)
lg
sontschi mit niklas 21w4t

Suuper!!! Wünsche Euch alles Gute!!! LG Katrin

Liebe Melanie, ...

gaaanz herzlichen Glückwunsch auch von uns! Das freut mich so sehr für euch! Habe heute Morgen noch an euch gedacht und gaaanz feste die Daumen gedrückt. Jetzt drücke ich sie natürlich nochmal doppelt so stark, damit alles, alles gut geht und ihr bald Lara Maries Geschwisterchen im Arm halten dürft. Ich wünsche es euch wirklich von ganzem Herzen.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt von Simone

Re:HUUUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAA

liebe melanie!
sitz wieder mal heulend vor dem computer! ich bin total aus dem häuschen! ich freu mich von herzen für euch!!!! ich wünsch dir eine super schöne kugelzeit und bitte bleib uns ja erhalten! dein engel wird bestimmt gut auf sein geschwisterchen aufpassen.
nochmal jippie und von herzen glg
simone mit luca

Herzlichen Glückwunsch ! o.T. aber LG

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie,
ich freue mich so für Euch. Natürlich drücken wir alle verfügbaren Daumen(das sind bei und 8).
Ich wünsche Euch alles Gute und Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße von Katrin und Lea-Marie

auch von mir alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: P O S I T I V !!!!!

Liebe Melanie,
bin nur selten hier im Forum, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderbare Schwangerschaft. Meine Daumen hast Du!
Liebe Grüsse, Anja

8 gedrückte Daumen von uns...

und ein großes **HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH** obendrauf.
Wie wünschen Dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft!!!
LG Dru

Herzlichen Glückwunsch....

... auch von Fionn, Noah und mir ( mit 2 Sternchen im Herzen). Hab mich mal aus dem Juli-Forum eingeschlichen;0)
Wünsch Dir alles erdenklich gute, daß deine Schwangerschaft problemlos verläuft, und du nächsten Sommer ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
LG, Mona

Re: P O S I T I V !!!!!

Hallo Melanie!
Das ist ja super!!!!
Wir wünschen dir/euch alles liebe und Gute!
Und eine schöne Kugelzeit!
LG, Melanie & Familie

Re: P O S I T I V !!!!!

Gratuliere!!!!
Alles, alles Gute! Marlene und ich drücken euch alle Daumen und Zehen!

Glückwunsch!!!!!!!! (oT)

SUPERDUPERGUT!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir drücken Euch alle erdenklichen Finger, Zehen und Pfoten!
Paßt gut auf Euch auf! Es wird alles Gut!!!!!!!
LG Elke + Jakob + Familie

Re: P O S I T I V !!!!! ...Möchte Dir auch noch ga

Liebe Melanie! HEy ich freueu mich soo mit Dir und möchte Dir auch noch gaaanz herzlich gratulieren und Dir sagen, das ich Dir weiterhin allllllee Daumen und Zehen drücke! Euer Engelchen gibt bestimmt auch auf euch acht...
Fühl dich gedrückt! Und ALLES ALLLES GUTE!
LG Butzelchen

Alles, alles Liebe für Euch! o.T.

Re: P O S I T I V !!!!!

Huhu,
oh das freut mich aber unheimlich für euch. Endlich sieht ihr ein Lichtblick trotz der schlimmen Ereignisse eurer kleinen Lara-Marie.
Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut geht.
Hast du schon Termin beim Gyn???
Wenn du dort warst mußt du unbedingt wieder berichten :-)
GLG Sonja & Marlon

Ich freu mich für Euch !! Das ist sooo schön ! LG

Wir gratulieren und freuen uns mit, mfg shalott

Re: P O S I T I V !!!!!

hey - das freut mich so arg für Euch!!!
Und das am halbjährigen Geburtstag von Jakob - wenn
das kein gutes Omen ist - alle meine Gliedmaßen sind
für Euch gedrückt!!!
LG, yvonne

Re: P O S I T I V !!!!!

Hi Melanie, hier sind alle erdenklichen Daumen und Zehen und sonstwas für euch gedrückt. ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!! :-))). So eine schöne Nachricht!!!
LG Jana & Sara, die ganz glücklich mit euch sind

Re: P O S I T I V !!!!!

SUUUUUPPPPPEEEEERRRR! Alles Gute für Euch. Freuen uns mit Euch...
LG Heidi + Lena

Gänsehaut !!!

Hallo liebe Melanie,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue !!! Ich habe voll Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie aus ganzem Herzen alles Gute - und drück natürlich auch die Daumen :o)))
Ganz liebe Grüße
Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen