Suchen Menü

Outing nach fast drei Jahren

Hallo,
nach fast drei Jahren stillem Lesen, möchte ich mich endlich mal outen und mitmachen (siehe Profil). Seit ich mit meiner Sophie (2,5 Jahre) schwanger war, surfe ich durch die Foren, aber Ihr gefallt mir am Besten. Hier gehöre ich mit meiner Greta hin, denn sie ist am 21.06.03 geboren. Ein echter Sonnenschein, mit schwerem Start (schwere Gelbsucht und Streptokken, ausserdem hatte ich akute Toxoplasmose in der SS und sie hat eine Beckenniere) Das hört sich alles furchtbar an, aber hat keine Folgen, Toxoplasmose hat sie nicht mitbekommen und mit einer Beckenniere lässte es sich wunderbar leben.
Ich fühle mich so wohl wenn ich bei Euch reinlese und bin immer entäuscht, wenn so wenige Beiträge da sind. Morgens im Büro mein erster Akt 9monate gucken.
Hier sind so viele tolle Persönlichkeiten am Werk, echt toll.Habe auch die Geschichte von Wurzelfee verfolgt und finde sie einfach toll. Eine starke Frau.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf in Eurer Runde, denn ich mag nicht mehr Voyeur sein.
Eure Christina mit Greta und Sophie
Bisherige Antworten

Ein herzlichen "Hallo"!!!

Hallo Greta!
Ganz herzlich willkommen. Ja, das hier macht echt süchtig. Ich bin fast stündlich hier!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch alles Gute und viel Spass hier!!!
glg Marlene

Re: Outing nach fast drei Jahren

Liebe Christina,
das ist aber schön, dass du dich "outest". Wir freuen uns immer über netten "Zuwachs". Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Sommeranfangskind Greta. Ich hoffe, ihr habt einen richtig schönen Geburtstag verlebt und Greta hats gefallen!
GlG Simone

Re: Outing nach fast drei Jahren

Willkommen und herzlichen Glückwunsch an Greta nachträglich zum ersten Geburtstag! Jetzt sind es vier Forumskinder, die am 21.6. Geburtstag haben! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Schön.....

........dass du dich nicht mehr versteckst!
Wir wünschen Greta noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Outing nach fast drei Jahren

Hallo Christina,
herzlich willkommen. Sind mal wieder ganz neue Namen im Forum. Greta wünsche ich noch alles Gute nachträglich zum Geburstag. LG Yvonne mit Lea

Re: Outing nach fast drei Jahren

Hallo Christina,
ein herzliches Willkommen hier, wenn man das nach 3 Jahren überhaupt sagen kann. Freut mich riesig, dass du hier nun auch mitmischen möchtest und dass es dir bei uns am besten gefällt.
Herzlichen Glückwunsch auch noch an Greta, sie hatte ja gestern Geburtstag!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Outing nach fast drei Jahren

Huhu
Na, dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Wieso hast Du dich denn nicht mal ehr zu Wort gemeldet? Ist schon ganz nett hier. Mir fehlen im Moment auch die vielen Beiträge.
Also dann, viel Spass bei uns.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Na, dann man rein in die gute Stube....

Herzliche Willkommen! u. Herzlichen Glückwunsch an Greta nachträglich!
Wir haben gestern auch Geburtstag gefeiert!
Hin und wieder hast Du aber schon gepostet, oder?
Dein Nickname kommt mir so bekannt vor!
Greta ist übrigens ein sehr schöner Name ;-)
LG Elke u. Jakob 21.06.03

nur hereinspaziert *türeaufhalt*

Hallo Christine
Ein herzliches Willkommen in diesem Forum, fühl dich einfach wie zuhause *g*. Da habt ihr euch aber noch was vorgenommen mit 5 Kindern!
Deiner kleinen Greta wünsche ich nachträglich noch alles Liebe und Gute zu ihrem ersten Geburtstag.
Liebe Grüsse Shanin mit Nelio 30.3.03

Willkommen & auf viel Postings! LG->

Auch von uns ein herzliches Wilkommen......

und ich hoffe dann nun auch viele viele Beiträge von dir zu lesen.
LG Steffi mit Mia

treten sie ein in die gute stube ;-)))

hallöchen,
schön, dass du dich nun outest... und dass es dir hier so gut gefällt.
LG Sarah

Herzlich Willkommen auch von mir :o) GGLG

Na dann Willkommen!

Noch ein Tipp: Du kannst Deine Kinder im Profil eintragen, die erscsheinen dann ganz unten,und jeder siht auf einen Blick was los ist.
lg Serena

Willkommen,

Hallo Christina,
schön, dass Du Dich geoutet hast! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich für die kleine Greta, sie hat ja mit Luzy zusammen Geburtstag! Das klingt bei Dir ja auch alles nicht allzu einfach, aber ich freue mich für Dich, dass es trotz allem in Ordnung zu sein scheint.
Bin schon mal auf Deine Beiträge gespannt;o)
LG Dana & Luzy *21.06.03

Re: Outing nach fast drei Jahren

Hallo Christina und erstmal ein ganz herzliches Willkommen! :o)
Schön, dass du hier bist, dann gibt's vielleicht auch wieder mehr Beiträge. ;o)) Musst nur immer fleißig tippen. *g*
Ach ja: Und nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY an Greta!
LG, Anja

Re: Outing nach fast drei Jahren

Hallo Christina, schade dass Du Dich erst jetzt "outest", sonst hättest Du zu unserem Treffen in Wehrheim kommen können, ist ja von Euch aus nur ein Katzensprung. Schön, dass Du uns jetzt auch mal schreibst, Herzlich Willkommen! Ganz liebe Grüße, Anja

Na dann herzlich Willkommen! LG Katrin + Vivien

Re: Outing nach fast drei Jahren

Huhu,
ja Logo bist du Willkommen und wirst hier aufgenommen :-)
Wenn du schon so lange mitliest wirst du dich sicherlich wohl fühlen. Freu mich schon auf Beiträge von dir.
Grüßle Sonja & Marlon der schon lange schläft

Herzlich Willkommen *türaufhalt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen