Suchen Menü

Osterwichteln?!

Hab gerade in einem anderen Forum geschnüffelt, da wird sogar zu Ostern gewichtelt. Was haltet ihr davon?
Habe leider bisher nie beim Xmaswichteln mitgemacht und habe mich die letzten beiden Jahre jedesmal geärgert. Beim nächsten Weihnachtswichteln mache ich mit, versprochen. Aber ich will net mehr so lang warten. Also, was sagt ihr zu der Idee?
MfG Steffi & Lara Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Osterwichteln?!

Hi,
also zu Weihnachten find ich das schon schön, aber zu Ostern muss das nicht sein. Also das ist meine Meinung, bin mal gespannt was andere davon halten.
lg Marlene

Re: Och, warum nicht?

Huhu!
Ich habe bislang auch noch nie mitgewichtelt.
Wenn viele mitmachen, würde ich jetzt evtl. an einem Osterwichteln teilnehmen.
LG, Rosine

Re: Osterwichteln?!

hallo steffi,
also ich finds nicht so toll, wir schenken uns in der family auch nichts zu ostern (außer eine kleinigkeit für nils). Ich finde weihnachten reicht;-)
LG
Isabel

Weihnachten reicht.... meine Meinung glg

Re: Tja, so wie es aussieht...

... will außer uns wohl keiner Osterwichteln, was? :(
Hi Steffi,
dann mischen wir halt beim Weihnachtswichteln mit. Aus Rache sollten wir dann Osterhasen und Eier verschicken. Was meinst du? ;o)
LG, Rosine

Gute Idee..

Ja, das wäre ja mal ´ne Idee. Schade, daß keiner mitwichteln will. Müssen wir halt doch noch bis zu Weihnachten warten*traurigguck*
Dir noch einen schönen Abend
Steffi & Lara Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen