Suchen Menü

Ostergeschenke

Hi,
na, was haben eure Knirpse zu Ostern denn so alles bekommen ?? Für Sina war es suupertoll. Wir hatten den Eindruck, dass sie es jetzt so richtig realisiert. Wir waren bei meinen Eltern, meine Schwester mit 3 Kindern war auch da.
Wir mussten so über Sina lachen: sie hatte ihren ersten Badeanzug bekommen. Den zogen wir kurzerhand über den Body drüber. Du liebe Güte, hat sich Sina gefreut. Sie strampelte wir ein Marienkäfer und hat nur noch gelacht echt zum Schießen :o)) Offensichtlich weiß sie, dass man den zum Schwimmen gehen benutzt. Da flippt sie sonst nämlich auch immer aus vor lauter Freude :o))
Tja und desweiteren gabs noch ein Handtuch, Plastikspielzeug und ein paar Klamotten für den Sommer.
Ach war das schöön... Und nächstes Jahr mit zwei Knirpsen...
Liebe Grüße an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Ostergeschenke

Huhu,
na da wollen wir aber ein Bild von der kleinen MAus im Profil bei dir sehen, im neuen Badeanzug :-))
Marlon hat Zaubermaltafel von FP, Sommerkleider, Lego Explore, Früchteriegel jede Menge, Zahlen und Formen Freund von FP...mh ich glaub das war´s dann halt ne noch ne Schaukel und ein Bobby Car. Aber jetzt war´s das.
Mach´s gut....LG Sonja

Sommerkleider??? *bitteumBildimProfilmitKleid*-*g*

*lol* - das ist bestimmt ein hübscher Anblick, ...

nenne Paulchen ja auch häufiger mal Pauline, vielleicht sollte ich ihm auch ein hübsches Kleidchen anziehen *gg*! Sonja, nix für ungut, ist nicht gegen deinen süßen Marlon gerichtet!
GlG Simone

Re: Ostergeschenke

Hallo Miri! Uups, bei uns gab es fast gar nichts, weil ich eigentlich der Meinung bin, das Katharina mit Ostern und dem drumherum noch nichts anfangen kann. Meine Mutter hatte nur ein kleines süßes Bällchen und eine tolle Mütze für den Sommer geholt. Schwiegies haben auch nichts besorgt. Nur von den Eltern unseres Patenkindes gab es ein Badetier zum spritzen. Und so fand ich es auch in Ordnung, nächstes Jahr schaun wir dann mal...
Hihi, aber toll, das sich deine Maus über den Badeanzug so gefreut hat, wo sind denn die Bilder ?!?! ;-))))
LG Butzelchen u. Katharina *24.06.03

Re: Ostergeschenke

Hallo Miri,
zu Osten gibt es bei uns nur Kleinigkeiten.
Mia hat zwei Bücher bekommen und ein paar Tage vorher den Haba Lauflernwagen.
Mit dem Lauflernwagen läuft Mia immer die Strasse hoch und runter, total putzig sieht das aus (sind abe nur kleine Strecken).
Jana und Tom haben jeder einen Schlafsack bekommen und Diddl Blöcke und jede Menge Süßigkeiten.
Gruß Steffi

Re: Ostergeschenke

hallo steffi,
na, wieder deine haba-leidenschaft ausgelebt, hihi? habt ihr jetzt auch beides, puppenwagen und lauflernwagen? kann sie mit beidem laufen? für naima war der puppenwagen anfangs zu hoch, aber inzwischen kann sie auch mit dem laufen. mach mal fotos, wenn mia damit auf der strasse läuft, das würd ich ja gerne mal sehen...
LG Sarah

Re: Ostergeschenke

Hallo Sarah,
ich finde Haba total schön, wir haben den Puppenwagen Mia zu Weihnachten geschenkt.
Da er aber zu schieben für sie noch sehr hoch ist, haben wir jetzt einen neuen Lauflernwagen bei ebay ersteigert (73,99 Euro).
Ich finde ihn total super, da er ja auch absolut kippsicher ist.
Mia klettert auch gerne drauf rum!
Die Fotos werde ich morgen mal gleich machen.
Gruß Steffi

Re: Ostergeschenke

hallo steffi,
ja der lauflernwagen ist echt super, hatte erst überlegt, den von ikea zu nehmen, aber hab dann günstig einen bei ebay von haba bekommen. und dann hat naima den lauflernwagen im ikea mal getestet, der ist total instabil und kippt sofort um, wenn sie sich an der stange festhält. also haba ist zwar teuer, aber dafür funktioniert er auch!
bin aufs bild gespannt!
LG Sarah

Re: Ostergeschenke

Guten Morgen,
meine haben auch ne Menge bekommen,aber wie Du schreibst,die Kleinen können es nicht realisieren,was Ostern bzw.auch Geburtstag ist.
LG Bine

Re: Ostergeschenke

Viel zu viel hat unser Pierre bekommen. Vor allem hat er schon ganz viele Süßigkeiten bekommen, die Mama nun wohl essen muss. Hin und wieder bekommt er ja mal ein Stückhen schokolade, aber sicher nicht einen 200g-riesen Osterhasen auf einmal *g*. Den darf Papa verputzen.
Sonst hat er viiiiiele ANziehsache, SPielsachen und 4 Plüschtiere bekommen *grmpf*. Obwohl wir allen schon zu Weihnachten gesagt haben, bitte keine Kuschltiere. Jedenfalls war es einfach zu viel und wir haben einiges erstmal im Schrank verstaut, was er dann so nach und nach erst bekommt.
Zum Geburtstag muss ich mit allen nochmal reden. Find das nämlich nciht so gut, wenn der kleine dermaßen überhäuft wird. Er war schon etwas überfordert. Und das muss ja nun auch einfach nicht sein.
LG gerit

Re: Ostergeschenke

Hallo Miri,
na das hört sich ja wirklich nach einem gelungenen Osterfest an! Ich würde die kleine Sina auch gerne im Badeanzug sehen und Elia erst recht ;-))))
Also bei uns war es auch sehr schön. Wir waren bei den Schwigis zum Mittagessen und zum Kaffee bei einem Freund von meinem Mann, dessen Freundin Ende Mai ein Baby bekommen wird. Wir haben dann gleich mal vorgeführt, was ihr Baby in einem Jahr alles kann!
Elia hat auch eine Menge zu Ostern bekommen: en Fühlbuch, einen Ball, Klamotten, Socken, zwei Kuscheltiere, Süßigkeiten, die die Mama essen wird, ein Kissenbezug und Geld.
Liebe Grüßle von Nadine an Miri und von der Laufmaus Elia an die Badeanzugnixe Sina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen