Suchen Menü

Osterei im Profil!

Hallo,
mein Mann hat zu Ostern meinen Bauch bemalt und den haben wir dann als Osterkarte verschickt. Ich habe das Bild mal ins Profil gestellt. Mein Mann at sich richtig verkünstelt!
LG Nadine 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Osterei im Profil!

Wollte ich auch machen, ist mir aber wie immer zu spät eingefallen :-)
Hab heute mal nach Fingerfarben geschaut. Die sind ja echt teuer. Bei uns im Bastelgeschäft sollen die 11,- ? kosten.
LG
Heike (31. SSW)

Re: Osterei im Profil!

kann man da eigentlich nicht normale wassermalfarben nehmen???würde das nämlich auch gerne mal ausprobieren und da wären viele verschiedene farben drinnen und teuer sind sie auch nicht!!
was meint ihr??
lg
sontschi mit niklas (30+3)

Re: Osterei im Profil!

Keine Ahnung. Weiss auch nicht, ob Fingermalfarben besser sind (die Haut nimmt ja doch einiges auf) oder obs nur Geldmacherei ist. Wär natürlich doof, wenn Du auf einmal ne Allergie von den Wasserfarben bekämst u. Dein Gemälde trotz Abwaschen in Form von roten Pusteln noch Wochen sichtbar ist *ggg*
LG
Heike

Re: Osterei im Profil!

*gg*-das will ich ja auch wieder nicht!!:-))
hmmm..... vielleicht hat ja wer schon erfahrungen damit gesammelt!!
bzw. welche farbe hat denn nadine für ihr gemälde verwendet??
lg
sontschi mit niklas (30+3)

Re: Osterei im Profil!

Hallöchen, also ich habe einfach Wasserfarben verwendet. ich dachte, dass die auch nicht schädlich sein können, da man ja auch im Kindergarten und in der Schule viel damit malt und die Kinder da einiges auf die Haut bekommen. Habe auch keinen Ausschlag oder Ähnliches bekommen. Als die Farbe nach einer Weile aber trocken wurde, hat sie angefangen abzubröckeln und das hat dann doch ein wenig gejuckt. Jedenfalls ging die Farbe gut unter der Dusche ab.
LG Nadine

Re: Osterei im Profil!

Dann werd ich vielleicht auch mal diese billigere Variante ausprobieren. Hab nämlich keine Lust 6 Töpfe mit Farben für über 11 Euro zu kaufen, um einmal Bauch anzupinseln.
LG
Heike

Re: Osterei im Profil!

Knuffig. Eine echt süße Idee. da haben sich die karten-Empfänger doch sicher gefreut, oder???
Find ich echt klasse
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen