Suchen Menü

Oster und Geburtstag.....

....wißt ihr schon was eure Mäuse kriegen?
Bin mal gespannt mir fehlen nömlich noch jegliche Ideen.
Lg Sonja, Marlon und Marcel
Bisherige Antworten

Sein erste Playmobil, was weiß ich noch nicht

Re: Oster und Geburtstag.....

Hallo,
bei uns kommt auch noch beides zusammen, Lucas hat Ostermontag Geburtstag.
Wenn es noch Lucas ginge, könnten wir einmal ds Legosortiment aufkaufen ;-)). Das wird es wohl nicht alles werden. Ich habe aber noch gar keine Idee. Na ja, eins schon: von BIG einen großen Bagger oder Trecker ( was auch immer das ist ) für draußen.
LG Kerstin

Re: Oster und Geburtstag.....

Hallo
zu Ostern gibt es Eier und ein bischen Schoki, das reicht. Für den Geburtstag habe ich von Haba das Obstgarten Spiel hier, und dann eventuell noch eine Kleinigkeit.
Gruß
Steffi

Re: Oster und Geburtstag.....

Huhu Sonja !
Da Alessio schon soooo viele Spielsachen hat bekommt er auf Ostern einen Bob der Baumeister Schlafanzug und zu seinem Geburtstag ein "neues" Zimmer.
Wir wollen nämlich unsere ganze Wohnung komplett renovieren sprich neuen Boden rein & die Wände verputzen. Das Ganze machen wir auch bei Alessio. Wir wollen dann sehen das er 1 Tag vor seinem Geburtstag ausser Haus ist so das wir sein neues halbhohe Bett mit Rutsche & Turm aufbauen können und alles neu dekorieren und umstellen. So das er im Grunde ein neues Zimmer hat :o). Ach ja natürlich muss Bob der Baumeister Bettwäsche und Vorhänge sein *g*.
LG Tanja
PS: Mein Bruder möchte ihm unbedingt so ein Kinderauto kaufen worin er dann fahren kann, er hat schon angefangen dafür zu sparen :o).

Re: Oster und Geburtstag.....

Hi Sonja,
Lara bekommt von uns zu Ostern das Kettlerfahrrad, was es damals als Pamperprämie gab, es steht schon 2 Jahre auf dem Dachboden. Dazu noch ein Buch "Conny lernt Rad fahren". Als Tausch muß sie allerdings ihre Schnullis hergeben, das weiß sie auch schon. Was sie von den Verwandten bekommt, weiß ich noch nicht.
Naja und der Geburtstag ist ja noch lange hin, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
LG Steffi

Re: Oster und Geburtstag.....

Hallo, wir haben das Fahrrad auch.
Frage: Habt ihr es schon ausgepackt, ist das nicht noch zu groß?
Wir haben es noch verpackt im Keller (ganz hinten) und ich will es auch nicht aufreißen eher wir im Haus sind ;-)
Antwort wäre super, ich weiß nicht mal mehr die Zollgröße *lol*
lg Manu

Re: Oster und Geburtstag.....

Nee, sorry, ausgepackt haben wir es auch noch nicht. Haben es so wie wir es bekommen haben, auf den Dachboden gestellt. Ich denke, es war 12,5 Zoll, letztens meine ich irgendwo gelesen zu haben, daß das die richtige Größe für Kinder ab 90 cm ist, bin mir aber nicht sicher.
Aber ich glaube, Lea von Vonny-Maus fährt schon ´ne ganze Weile damit, frag sie doch mal.
Naja, geholfen habe ich dir ja nicht wirklich.
LG Steffi

trotzdem danke ;-) glg

Ja hier, Lea fährt schon lange damit.

Hallo Manu,
Steffi hatte Recht, Lea fährt schon ne ganze Weile damit. Seit sie 26 Monate ist, fährt sie mit großer Begeisterung Fahrrad. Es war auch nicht zu groß, es hat genau gepasst. Lea war damals 95 cm groß, liegt vielleicht auch daran. ;-) Zollgröße vom Fahrrad ist 12,5. Probiert es doch einfach mal aus. LG Yvonne mit Lea, deren Fahrrad gerade auf dem Dachboden bei der Omi überwintert

danke ;-) glg

keine Gedanken dazugemacht.

Hallo Sonja,
musste gerade mal im Kalender schauen, wann überhaupt Ostern ist (habs gefunden! Mitte April!!!)
Bei uns gibt es eher Kleinigkeiten: neues Buch oder so.
Zum Geburtstag:
ich hoffe, dass bis dahin das Geld für Michaels Zielvereinbarung ausgezahlt wird, dann gibt es eine Komplettrenovierung der Wohung, darunter auch Eva´s Zimmer:
- neues Bett
- Sitzecke
Ansonsten: Kleinigkeiten.
Die Oma´s zahlen Geld aufs Konto ein.
lg, ines

Re: Oster und Geburtstag.....

Ostern gibt es Ostereiersuchen und kein Extra-Geschenk. Zum Geburtstag gibt es dann die Küche für sie, die wir ihr eigentlich Weihnachten schenken wollten, aber da hat sie schon so viel von den restl. Verwandten bekommen.
Gruß Ute

Re: Oster und Geburtstag.....

Hallo Sonja,
Lea bekommt zum Geburtstag ein großes Bett. Ansonsten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen