Suchen Menü

Osanit Kügelchen

Hallo hat schon einer von euch erfahrungen mit diesen kühlenden Kügelchen während dem zahnen????
Danke euch lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Osanit Kügelchen

Hallo,
ich habe diese Kügelchen, weil meine Freundin so drauf schwört und bei Jan haben sie auch geholfen, allerdings find ich die Dosierungsangaben ein bisschen heftig (alle halbe Stunde...) Vorallem, weil Jan seit WOCHEN am Zahnen ist und immer noch nix rauskommt... Und über Wochen halbstündlich die Dinger einschmeissen?!? Na ja, ich weiss nicht... Deshalb geb ich sie nun 3mal täglich, im "Ernstfall" aber stündlich. Ob das richtig ist weiss ich leider nicht, bin aber mal gespannt auf die anderen Antworten!!!
LG
Danny

Re: Osanit Kügelchen

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich wäre auch froh wenn die Zähne endlich mal da wären das mal wieder als ertwas normaler wird **grins**
Hab aber noch ne Frage :-) wieviel gibst du denn dann 3x täglich?
Danke dir und LG Sonja

Re: Osanit Kügelchen

Hallo,
also, ich gebe wie angegeben 6-8 Kügelchen, tendiere eher zu 8. Denke eins mehr oder weniger ist nicht schlimm. Je nach Bedarf auch öfter als 3mal täglich, aber ich glaub das hab ich schon geschrieben...
LG
Danny

Re: Osanit Kügelchen

Hallo Sonja,
jetzt weiss ich endlich wieder, wie die Dinger hiessen, danke!
Ich habe sie Miriam auch immer nur dann gegeben, wenn sie quengelte, also vor allem abends. Tagsüber war sie immer abgelenkt. Sie hat sie aber auch später immer noch gerne genommen *grins* (sie hat eine angebrochene Packung gefunden und mit zweieinhalb Jahren fand sie die eben immer noch gut und wichtig.)
Ich glaube, man sollte 6 - 7 Kügelchen geben. Du wirst Euren eigénen rythmus/Dosierung finden.
LG Britta

Re: Osanit Kügelchen

Hi Sonja,
ich gebe sie Tim auch. Er bekommt bei Bedarf ca. dreiviertelstündlich 8 Kügelchen, das mach ich so 2-3 mal hintereinander, meist ist es dann auch ausreichend.
LG andrea

Re: Osanit Kügelchen

Helfen super! Kannst Du auch nicht überdosieren. Franca kriegt immer abends welche, das reicht, dann schläft sie durch. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen