Suchen Menü

Ortswechsel hat geholfen - 300g in einer Woche...

Hi,
nur für die, die es interessiert. Jakob hat ja nach der Impfung fast gar nix mehr getrunken (Stillkind) und hat 200g abgenommen. Vor lauter Verzweiflung bin ich zu meinen Schwiegereltern geflohen, wo auch noch seine 3 grossen Kusinen (6,7,10) wohnen - wir haben uns zuhause ja auch nur noch belauert... Bei jedem kleinen Quietscher hab ich ihn gleich angelegt, was er natürlich sch... fand...
Bei meinen Schwiegereltern war ich dann ganz entspannt und was soll ich euch sagen - Stillstreik beendet, 300g zugenommen und ich wurde auch noch verwöhnt - regelmäßiges warmes Essen - coool! Und soviel Action - dauernd hat jemand anderes mit ihm gespielt - hoffentlich werde ich ihm jetzt nicht zu langweilig ;-)
Bin ich eigentlich die einzige mit so Traum-Schwiegereltern?
Eine erleichterte Yvonne + ein erschwerter ;-) Jakob, der grad mal schläft!
Bisherige Antworten

Hab auch tolle Schwiegereltern :-)

Hallo Yvonne,
super, dass dein Jakob jetzt wieder besser trinkt.
Manchmal tut etwas Abwechslung ja auch gut und wenn man soo verwöhnt wird ist das ja auch super.
Meine Schwiegereltern sind auch nicht übel. Sie helfen, wenn wir sie brauchen und lassen uns trotzdem sehr viel Freiraum. Wir wohnen im gleichen Haus und da ist sowas ja auch oft problematisch.
LG Toto mit Felix, der leider seit ein paar Tagen echt mieß trinkt und sogar schon ganz leicht abgenommen hat ;-(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen