Ortswechsel hat geholfen - 300g in einer Woche...
nur für die, die es interessiert. Jakob hat ja nach der Impfung fast gar nix mehr getrunken (Stillkind) und hat 200g abgenommen. Vor lauter Verzweiflung bin ich zu meinen Schwiegereltern geflohen, wo auch noch seine 3 grossen Kusinen (6,7,10) wohnen - wir haben uns zuhause ja auch nur noch belauert... Bei jedem kleinen Quietscher hab ich ihn gleich angelegt, was er natürlich sch... fand...
Bei meinen Schwiegereltern war ich dann ganz entspannt und was soll ich euch sagen - Stillstreik beendet, 300g zugenommen und ich wurde auch noch verwöhnt - regelmäßiges warmes Essen - coool! Und soviel Action - dauernd hat jemand anderes mit ihm gespielt - hoffentlich werde ich ihm jetzt nicht zu langweilig ;-)
Bin ich eigentlich die einzige mit so Traum-Schwiegereltern?
Eine erleichterte Yvonne + ein erschwerter ;-) Jakob, der grad mal schläft!
Hab auch tolle Schwiegereltern :-)
super, dass dein Jakob jetzt wieder besser trinkt.
Manchmal tut etwas Abwechslung ja auch gut und wenn man soo verwöhnt wird ist das ja auch super.
Meine Schwiegereltern sind auch nicht übel. Sie helfen, wenn wir sie brauchen und lassen uns trotzdem sehr viel Freiraum. Wir wohnen im gleichen Haus und da ist sowas ja auch oft problematisch.
LG Toto mit Felix, der leider seit ein paar Tagen echt mieß trinkt und sogar schon ganz leicht abgenommen hat ;-(((
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen