Suchen Menü

Organscreening

Hallo!
War gestern beim Organscreening. War total begeistert! Hab so viel von meinem Baby gesehen, vielleicht schon zu viel.
Wollte eigentlich nicht wissen was es wird. Nur plötzlich sah ich was zwischen den kleinen Beinchen.
Meine Freundin meinte, daß es deswegen nicht unbedingt ein Junge sein muß, man kann auch die Schamlippen sehen? Kann das sein???
Habt ihr das Geschlecht eures Babys am Ultraschall selbst erkennen können?
Sonja
22+3
Bisherige Antworten

Re: Organscreening

Huhu ich war auch gestern beim Fein-US. ich hab auch nicht wissen wollen, was es wird. Am Anfang hab ich auch kurz gedacht, was gesehen zu haben, aber dann merkte ich, dass da ja soviel Nabelschnur und so war, dass ich mir nun sicher bin, es war nur die nabelschnur (bin mir da gaaaaanz sicher). Wirklich gesehen hab ich eh nix. Weiß es also immer noch nicht *freu* Aber toll, der US, gell.... Bin immer noch ganz begeistert.
LG gerit

ja, der pipimax war unübersehbar:-))) LG Gabi o.t.

Re: Organscreening

Hi, bei uns wird devinitiv ein Mädel, wir konnten drei striche zählen, also die Schamlippen, war überdeutlich! LG Danie die heute 20+0 ist und happy!

Organscreening allgemeine Frage

Ist das eigentlich mit einer normalen Untersuchung (also Gewicht, Blutdruck, vaginaler Untersuchung etc) identisch oder wird dort nur der US gemacht???
Ich habe nämlich am Montag den Termin und würde evt (falls es nur der US ist) meine Freundin mitnehmen...
DANKE
CARO 20+3

Re: @Traumfee

Hallo Caro!
Da wird nur Ultraschall auf dem Bauch gemacht,keine anderen Untersuchungen ;o))Kannst ganz beruhigt deine Freundin mitnehmen.Viel Spass wünsch ich Euch und drück die Daumen,dass alles ok ist.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+1 SSW

Re: Organscreening allgemeine Frage

Ein richtig langes, genaues Ultraschall. Ansonsten wird nichts untersucht.
Du und deine Freundin ihr werd begeistert sein.
Sonja
22+4

Re: Organscreening allgemeine Frage

Hi Caro,
ich hab auch am Montag Termin fürs Organscreening. Leider nicht als Fein-US.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen