Suchen Menü

Opa möchte mit Emilia Fahrrad fahren...

Und nun möchte er einen Sitz für sie kaufen. Da ich selbst nicht die geringste Ahnung davon habe, hier meine Fragen: Hat jemand von euch schon so einen Kindersitz für's Fahrrad gekauft?? Oder schon Erfahrungen gemacht? Oder wurden die schon mal getestet? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Danke schon mal für eure Antworten. Liebe Grüsse, Hatice
Bisherige Antworten

Re: Opa möchte mit Emilia Fahrrad fahren...

Hallo Hatice,
ich bin gestern mit Mia das erste mal mit Fahrrad gefahren.
Wir haben zunächst einen Sitz für vorne geholt, und tzwar den Römer Sulky.
Einen Helm hatte sie natürlich auch auf.
Da haben wir den Helm von Hardtop geholt, der gefällt mir persönlich am besten.
Wenn sie älter ist werden wir wohl für hinten den Römer Jockey holen.
So habe ich es bei Jana und Tom auch gemacht.
gruß Steffi

Re: Opa möchte mit Emilia Fahrrad fahren...

Hallo Hatice, wir hatten bei Laura von Anfang an den Römer Jockey, für hinten und benutzen den jetzt auch für Dana. Mit der Qualität waren wir super zufrieden. Wir haben uns für alle Fahrräder (Meins, Kais, Omas + Opas) die Zusatzteile zum besfestigen gekauft, so dass wir den Sitz immer umstecken konnten, dass geht ganz einfach. LG Claudy

Re: Opa möchte mit Emilia Fahrrad fahren...

Hallo,
wir kaufen zum geburtstag von MArlon den Römer Relax ?, mh auf jedenfall kann man da die Rückenlehne leicht kippen (nickerchen) und 9x in der Höhe verstellen.
Einen neuen Helm habe ich bei Ebay gekauft von der MArke ABUS. Die Marke gibt´s auch für Erwachsene und ist wohl sehr bekannt.
Grüße Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen