Suchen Menü

Oops, ABSTIMMUNG, Schönheitskorrektur

Da ist mir die Proportionalschrift flöten gegangen. Komisch, beim Schreiben ist geht das noch. Aber egal. Hier die Liste in etwas lesbarerer Form.
Hier der aktuelle Stand:
-------April- Mai- Juni-Mamis------
1 Mo.----12----0----8
1,5 Mo.--1-----0----0
2 Mo.----14----8----0
2,5 Mo.--0-----1----0
3 Mo.----3-----1----3
Bei 51 Stimmen komme ich auf einen Durchschnitt von 1,75. Sprich eine Mehrheit für eine 2monatige Forenaufteilung.
Bisherige Antworten

Danke..

.. daß Du Dir die Mühe für uns machst!! Hoffentlich bringt es was! LG, Mmchen.

Re: Danke..

Danke für die Anerkennung! Ja, wir machen hier soviel Wirbel, das können die ja gar nicht übersehen. Und schließlich, das Forum sind WIR.
LG, Monika.

Re: Danke..

Hi Monika,
ich finde es auch super, dass du dir diese Mühe machst. Also: Danke vielmals!
An anderer Stelle hattest du nochmals nach der email von 9monate gefragt. Sie lautet [email protected]
Ich persönl. wäre sehr froh, wenn die Einteilung wieder geändert würde. Ich finde, dass es hier sehr unspannend geworden ist. Hier passiert einfach nichts mehr. *seufz*
Hab vorhin übrigens abgestimmt; ich nehme an, du hast die nachricht erhalten?
GGLG und ein schönes WE,
Anja 11+0

Re: Danke..

Hallo,
der [email protected] wird auch nur sagen, das man sich am Dienstag im Chat damit beschäftigen wird.
-> www.qualimedic.de/Chatvorspann

Re: Danke..

Hallo, ich bezog mich auf eine andere Nachfrage von Monandeli.
Dennoch: Sie sollten die Umfrage als Entscheidungsbarometer nehmen, wenn Sie ein faires Ergebnis anstreben. Den Chat werde ich - wie viele andere - leider nicht besuchen können, da ich wochentags um 12.00 Uhr arbeiten muss.

Re: Danke..

Hallo,
es geht mir nur darum das Ergebnis unserer Abstimmung an die richtige Stelle zu senden. Wenn kann ich denn sonst anschreiben?
Lieben Gruß,
Monika.

Re: Danke..

Hallo Anja,
Ja klar, Deine Stimme ist notiert. Ich schreib nur nicht jedem deswegen zurück, denn inzwischen sind es erfreulicherweise über 70, die sich gemeldet haben. Danke für den Adresshinweis. Ich muss Dir recht geben, ich dachte auch, 1 Monat sei dicke genug, aber es sind doch weniger spannende Themen als sonst. Ich schau schn immer ins April und ins Mai Forum. Bist Du beim Chat dabei? Gabriele Grünebaum ("Ich will ein Baby") hat sich sogar gemeldet und gemeint, wir würden sicher einig werden. Bin mal gespannt, leider kann ich nicht dabei sein, also wär schön, wenn Du hinterher was berichten kannst.
LG, Monika.

Re: Danke..

Huhu Monika,
danke für das Feedback!
Und schon über 70 Votings? Jungejunge... Also, wenigstens bewegt die Frage die Gemüter, was mich hoffen lässt. :-)
Ich hoffe nur, dass Qualimedic nicht nur den Chat beahctet, sondern auc die Abstimmung. Die ist mit Sicherheit aussagekräftiger.
Leider kann ich am Dienstag nicht dabe sein. Schade.
Da hilft nur Daumen drücken, dass Qualimedic ein Einsehen hat bzw. genügend Leute im Chat sind, die eine andere Meinung vertreten. Denn sonst wird's hier mit der Zeit wirklich grauslig öde werden...
Kann man Chats eigentlich im Nachhinein irgendwo nchlesen oder sind die sozusagen nur "für den Moment"?
LG, Anja

Re: Danke..

Hallo Anja,
ich denke schon, dass die Abstimmung berücksichigt werden. Die Qualimedics haben doch schon mehrfach drauf reagiert und werden wieder reinschauen. Die Meinungen und Gründe für alle drei Lösungen sind ja hinreichend bekant, und eigentlich davon abhängig, wir oft die Mädels jeweils Zeit haben hier rein zu schauen. Wenn eine krank zu Hause sitzt und hier quasi Chatten will, kann es ihr nicht voll genug sein und wer nur alle zwei Tage kurz reinschauen will, hat es lieber übersichtlicher. Daher ist die demokratische Mitte das Beste. Und Qualimedic ist die Zufriedenheit Schwagerern hier sicher nicht egal. Ich seh das ganz postiitv.
Ja, mit dem Chat nachlesesen würde mich auch interessieren. Wüßte aber auch nicht, wie das gehen soll. es sind ja schon andere chats gelaufen, mal nachsehen, ob davon nochwas geschrieben steht.
LG, Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen