Suchen Menü

Online Tageskonto?OT

Hallo,
ich hatte mal ein online Tageskonto bei der Santander Bank. Damals gab es wirklich nette Zinsen dafür, so um die 3-4% p.a..
Leider ist das ja alles so den Bach runter gegangen, so daß es dort für die ersten 5.000 Euro nur noch 1,65% gibt.
Weiß jemand was Seriöses, wo man noch ein bißchen mehr Zinsen gekommen kann? Ich würde es gerne täglich "abrufen" können und möchte mich nicht länger festlegen...
Wer Tips hat und sich ein bißchen im Bankensektor auskennt: Her damit :-)
Danke und LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Online Tageskonto?OT

Hallo Anja,
ING Diba und BMW-Bank zahlen mehr. Bei der BMW-Bank gibts auch noch ein Online-Sparbuch mit 2,4 % Verzinsung.
LG
Claudia

Re: Online Tageskonto?OT

Hallo,
super, danke.
hatte schon die DiBa im Kopf, aber mir fiel es nicht mehr ein. BMW hat zwar mehr Zinsen, aber den Nachteil daß man "nur" bis zu 2.000 Euro pro Monat abheben kann. Da wir im Moment einen höheren Betrag angespart haben und diesen ein bißchen verzinsen lassen wollen, es aber auch sein kann, daß wir ein neues Auto kaufen wollen, ist das mit den 2000 Euro monatlich ein bißchen nachteilig.
Hab also schon was bei der DiBa gemacht...
Dann werde ich die Santander jetzt mal kündigen.
Danke und liebe Grüße
Anja

Re: Online Tageskonto?OT

Ich weiss von meinem Mann das wir hier die Möglichkeit bei der Sparkasse haben. Frag doch mal bei deiner vor Ort nach. Ich meine die Zahlen 3% und du kannst täglich über das gesamt geld verfügen.
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen