Suchen Menü

Oma hat Magen-Darm....

... muß euch mal kurz was fragen.
Eben hat die Gemeindeschwester bei mir geklingelt, weil Oma nicht aufgemacht hat. Wir sind kurz im Schlafzimmer gucken gewesen, sie hat die halbe nacht gebrochen, also Magen-Darm. Fionn und ich sind sofort wieder hochgegangen. Gestern hatte keines der Kinder engeren Kontakt zu ihr. Wenn wir uns nun fernhalten aus der unteren Wohnung, bis sie wieder fit ist, dürften wir doch eigentlich nichts bekommen, oder ? Ist doch glaub ich nur durch direkten Kontakt wie Stuhl und Schmierinfektion übertragbar, oder ?
Was meint ihr ? Ich hasse die Kot...ei tierisch, besonders, wenn die Kinder krank werden.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Ist das nicht immer anders???

Je nach Virus, Bakterium? Und die Inkubationszeit ist doch auch immer anders... Kannst du also gar nichts sagen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das ihr es nicht bekommt! Wenns eine "Lebensmittelvergiftung" war seid ihr ohnehin fein raus...
lg Serena

Re: Oma hat Magen-Darm....

Huhu Mona,
nochmal ich. Eigentlich dürftet ihr nichts bekommen, wenn ihr euch fern haltet - ich drücke euch mal kräftig die Daumen, weils ja wirklich ätzend ist. Und gute Besserung für die Oma.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen