Suchen Menü

Oma, Papa & Lara sind beim Babyschwimmen ...

... und die Mama liegt zum 3. Mal in 5 Wochen krank im Bett.
Innerhalb von 3 Wochen 2x Magen-Darm-Grippe *bähhhhh* und davor ja meine Kehlkopfentzündung usw.
Aber zum Glück zeigen meine beiden Süßen noch keine Krankheitsanzeichen, hoffentlich bleibt das auch so!
Hatte vorgestern und gestern das Klo ganz doll lieb und habe die Nächte auf den Fliesen verbracht, das brachte wenigstens etwas Abkühlung.
Gestern Abend hatte ich zum Glück nur noch Fieber, den Rest hatte ich mit jeder Menge Tabletten und Tropfen verbannt. Nur heute morgen schwimmen zu gehen, war mir zu riskant, außerdem wollte ich auch keinen anstecken.
Meine Kiä meinte die 2. geborenen Kinder hätte es von der Immunabwehr immer besser, das das erstgeborene immer die Krankheiten anschleppt und das 2. Antikörper entwickelt.
Lara braucht gar kein älteres Geschwisterchen, wozu hat sie denn eine Mama, die bei jedem Infekt laut "HIER" schreit ;-).
So, jetzt hab ich zum 1. mal wieder etwas Hunger und danach verkrümel ich mich wieder ins Bettchen.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Oma, Papa & Lara sind beim Babyschwimmen ...

Liebe Melanie,
ich wünsche dir eine baldige Genesung!!! Ich hoffe, dass du bald mal etwas länger von den Krankheiten verschont bleibst!
Grüßle
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen