Suchen Menü

Oktoberfest war prima

Hi zusammen,
hatten ja am Freitag unsere "Hausumbau-Helfer-Fete" unter dem Motto Ooktoberfest.
Ich hatte alles schön geschmückt, alles war dieses Mal wirklich gut organisiert, damit ich auch mal mitfeiern kann.
Julia habe ich bevor alle Leute kamen um 19.30 Uhr ins Bett gebracht, wo sie bis 7 Uhr ohne Mucks gepennt hat. Nach ihrer Milch hat sie dann nochmal bis 8 Uhr geratzt. Da die fete bis 1.45 Uhr ging war das okay für mich und ich hatte sogar einen guten Schlaf.
Alles in allem war es sehr schön und es hat den Leute gefallen.
Ich hatte Weißwürste mit Senf, Bretzeln, Brot, Krustenbraten, Sauerkraut, Knödel, Rohkost, Käseplatte und Windbeutelchen zum Nachtisch.
Danke nochmal für die vielen Tips letzte Woche.
LG Anja
Bisherige Antworten

Na das klingt doch spitze??

Schläft Julia jetz besser? Corvin leider noch nicht, aber das wird noch, hoff ich.
lg Serena

Sollten !! sein nicht ? ;-)

Re: Na das klingt doch spitze??

Ach, insgesamt schläft sie shcon besser, wobei in der Woche immer noch ca. 3 Nächte dabei sind, die eher nicht so toll sind. erst von Samstag auf Sonntag war sie zwischen 1 und 4 Uhr immer wieder wach. Erst nachdem ich ihr gegen 4 Uhr eine Flasche gegeben hat, hat sie uns pennen lassen...
Na ja, kommt shcon noch, aber insgesamt ist es wirklich gut. Auch mittags: da lege ich sie hin, sie dreht sich zur Seite und ratzt mindestens 1-3 Stunden...
Abends ins Bett bekommen ist auch sehr gut.
Ich drück die Daumen, daß es bei Corvin besser wird. Übrigens finde ich es im ALlgemeinen besser, jetzt, nachdem Julia nur noch einmal am Tag schläft. Vorher waren die Weinattacken viel schlimmer und andauernder.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen