Suchen Menü

Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt!!!

Sind auch noch Bilder von Treffen mit Bärbel (Butelchen), Melanie (Wurzelfee), und Ute (Utsie) dabei!!
Und natürlich ein Foto von unserem Besuch bei Ute und Sara!
Tina für Dich ist auch eins dabei - was lange währt wird endlich gut !!!!!!!!!!*lol*
LG und allen einen guten Start in die Woche, Elke
P.S..: Na Serena, auf dem Foto aus Hooksiel sehe ich eher so aus wie ich wirke, oder *zwinker*
Bisherige Antworten

boah, seh ich schrecklich aus!

*schauder* Aber das Bild von Anna und Jakob ist echt knuffig.
Bei mir purzeln die Pfunde munter weiter, nur noch 1 kg über Ausgangsgewicht, dabei esse ich und esse und esse...
Wie geht es Euch sonst so?
Gruß Ute

Na,na, na!

Aber ich finde mich auf den meisten Fotos auch immer schrecklich ;-)
Das Bild von Anna und Jakob fand ich auch Klasse!
So eine Blitzdiät fände ich auch nicht schlecht....aber selbst nach jakobs Geburt habe ich erst rasant abgenommen um dann wieder stetig zuzunehemen :-(
Grundsätzlich geht es uns gut, leider geht es meinen Eltern gesundheitlich nicht so gut, aber das ist eine andere Story.....
LG v. Elke, die bei dem schönen Wetter keine Lust zu arbeiten hat ,-)

schöneeeeeeeeeeeeeeee Bilder!!!

Hallo Elke,
hab auch mal Bilder geguckt, auch wenn Du bei mir nicht geguckt hast *schimpf schimpf*
;-)
Und danke für das Bayern-Jakob-Bild, echt heiss *gg*, vor allem die dazu passende Strumpfhose!
;-)
Wir haben s leider verpasst Fabi jetzt hier bei unserem Volksfest die Lederhosn anzuziehen, aber mitte August startet das Nächste und dann, ja dann, bekommt er sie an!!!
Und Du dann ein Foto von nem echten Bayern *gg*
Ach ja,
wir hätten gern auch so nen Schemel wie Jakob in hat, so vor dem Waschbecken. Kannst Deinen Mann mal beauftragen zum Bau *grins*
Aber wie gesagt, schöneeeeeeeeeeeeeee Bilder! Süsser Jakob, der`s wohl faustdicke hinter den Ohren hat *gg*
Ach ja, die Tchibo-Jacke sowie die Aldi-Schuhe haben wir auch ;-)
ggggggggggglG Tina

Du hast auch schöneeeeeeeeeeeeeeee Bilder!!!

Huhu Tina!
Klar hab ich Bielder geschaut bin doch neugirig, leider habe ich häufig Probleme die Bilder zu laden!!! Jetzt kann ich mir sie z. Bsp. nicht anschauen :-(
Aber gestern habe ich sie mir angschaut und fand den Gebutstagskuchen beeindruckend!!
Vielleicht sollte ich meinen Mann in Serienproduktion schicken *grübel* Sibylle wollte auch einen Tritt!
Ich glaube ja das Fabian und Jakob nicht nur gleiche Anziehsachen haben, sondern sich auch vom naturell ähneln, oder täusche ich mich?? *gg*
LG Elke

Danke schön!!!

Hallo Elke,
guten Morgen,
so so, Du hast gestern schon geguckt und kein Kommentar kam? tzz tzz
;-)
Die Idee mit der Serienproduktion ist gut *gg*, solltest Deinen Mann schon mal seelisch und moralisch drauf vorbereiten, dass er nun wohl die nächsten Wochen im Keller verbringen darf um x-Tritte zu bauen ;-)
Na, der wird sich freuen *gg*
Meinst Du wirklich, sie ähneln sich vom Naturell her? ;-)
Na von der *Bockerei/ Trotzphase* mit Sicherheit ;-), aber auch so, ja, DU hast Recht!!!
*gg*
glG Tinaaaaaaaaa

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt

hallo elkelinchen,
deine bilder sind echt klasse und anna und jakob sind ein echt niedliches paar!!!
gruß steffi

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt

Huhu Steffilinchen!!
Vielen Dank für das Lob *g*!
Das Anna und Jakob so da stehen war echt Zufall, aber nett sieht es aus, nicht war!
Deine Beschreibung vom U2 Konzert läßt mich echt neidisch werden, ich habe U2 noch nie live gesehen.....
Vielleicht sollte ich mir die letze CD von ihnen schenken lassen ;-)
Lg Elke

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt!!!

Hallo Elke,
jaja, mit Wasser spielen ist eine ernste Sache. So guckt Malin dabei auch immer.... Süß, wenn sich die Kleinen so konzentrieren !
Das Anna-und-Jakob-Foto würde ich mir vergößern lassen. Es ist echt soo klasse, wie sie sich ansehen ! Fast verliebt !
Und das Foto von Euch beiden ist auch echt schön gworden, Du siehst sehr sympathisch aus. Aber das war ja klar !
Und den Tritt kannste von Deinem Mann gleich nochmal auch für Malin bauen lassen bitte, sie braucht dringend auch einen für Wasserspiele !
LG, Sibylle

*grins* Elke`s Mann wird hier nun wohl nen Groß-

auftrag zum *Tritt*-Bauen bekommen ;-)
Hab ja auch schon einen geordert *gg*
;-)
lG Tina

Siehe meine Antwort an Dich!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;-)
GGLG Elke

*grins* warn ihn schon mal vor ;-) ... lG >

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt!!!

Danke *rotwerd*!!
Das Foto von Anna und Jakob habe ich aufgenommen, alsJakob mal gerade nicht rumrabaukt hat *gg* nee so schlimm ist er nicht!
Was zahlst Du denn für so eine Handwerkskunst??? Vielleicht ließe er sich ja erweichen?
Wobei, wie ich meinen Muffelkopf kenne wink er eher ab!
LG Elke

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt!!!

Huhu Elke,
was würde er denn haben wollen ?
Wir brauchen echt so ein Ding und Eures sieht sehr stabil und durchdacht aus !
Also im Ernst: Was soll es kosten ?
LG Sibylle

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt!!!

Hallo Sibylle!
Also ich werde ihn fragen, aber da er ein Mann ist Bedarf das eines genauen Planes wann frau, welche Frage, wie, am besten stellt um eine möglichst hohe Erfolgchance zuhaben ;-))))))))
Also drücke ich uns mal die Daumen *lol*
Da er aber heute abend arbeiten ist erwarte keine Antwort von mir vor morgen abend!!!
Allerdings ist das Ding recht schwer (knapp 6 Kg), ich weiß nicht was dann noch für Portokosten dazu kommen!
Ist da soweit i. O. für Dich?
LG Elke

Re: Okey, habe auch endlich neue Bilder eingstellt!!!

Hallo Elke,
na da bin ich ja gespannt, was Du für Winkelzüge machen mußtest..... und ob Du Erfolg hast !
Die Portokosten würden bei der Post 10,50 betragen.
Für die anderen Dienste bräuchte ich Deine PLZ, um mal nachzufragen...
Und soweit ist das i. O. für mich *g+, kommt nur noch drauf an, was er für seine Arbeit (und die schätze ich sehr, wir müssen halt schauen, ob sich das dann lohnt !) haben will. Und das Holz ist ja bestimmt auch nicht billig !
Wahrscheinlich wird sich das nicht lohnen, denn er soll sich ja nicht den Rücken für nix und wieder nix ruinieren !
Aber fragen kannste ja mal. *g*
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

ihr habt "unsere" Gartenstühle *g*

schöne Bilder, Jakob ist ein ganz Süßer! mfg shalott

Hast Du schon geschaut ob "Eure" noch da sind???

Vielen dank für das Kompliment, da schlägt das "Mutterherz" gleich höher ;-)))))))))
Tröste Dich, ich sitze auch im Büro, während die halbe Belegschaft zum Ausflug mit betreuten Familien im Movie Park ist!
Ich konnte nicht mit da ich heute Abend Jakob hüten muss und er noch zu klein für so etwas ist.....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen