Suchen Menü

Ohrringe wer hat schon????

HUHU an alle Mädchenmamas wer hat schon welche und würdet ihr es iweder machen??? sind am Überlegen ;-) lg dani
Bisherige Antworten

Re: Ohrringe wer hat schon????

Hallo,
Nein, haben noch keine. Würde schon gerne welche machen, habe mir aber vorgenommen zu warten, bis Eliane 5 Jahre alt ist. Ich habe das Gefühl, dass sie dann ehrer sagen kann, ob sie welche will.
LG, Sputnik (heute mal ausgeschlafen! Fabian hat die erste Nacht durchgeschlafen! Auch er bessert sich irgend wann :-))

bloß nicht wieder die Diskussion :-(

Hi Dani, da haben wir uns hier im Forum doch schon regelmäßig drüber gefetzt. Ich persönlich finde es schrecklich, aber was nützt dir diese Info, wenn du es unbedingt willst? Aber dennoch meine Meiung: Laß doch deiner Tochter die Entscheidung darüber, ob sie LÖcher in den Ohren möchte, wenn sie alt genug dafür ist.
Gruß Ute, die sich mit 16 die Ohren durchstehen lassen durfte und sich jetzt noch drüber ärgert, dass sie es gemacht hat

Re: Ohrringe wer hat schon????

Hallo.
Mir gefällt es gar nicht bei kleinen Kindern. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten.
Ich habe mit ca. 13 Jahren Ohrlöcher haben wollen. Mit 16 noch eines dazu. Ich trage eher selten Ohrringe, daher wäre ich jetzt nich tottraurig wenn ich keine hätte.
Ich werde bei Julia sowas nicht machen lassen, bis sie es nicht von alleine möchte.
Ich mag aber zudem auch keine Kettchen, Armbänder etc. bei Kindern. Bin da also eher "Rundum-Verweigerer"...
Aber jeder wie er mag.
LG Anja

wir!

Hi Dani!
Lara hat seit August 2004 welche, aber das haste sicher im September gesehn. Sieht süß aus und keiner hält sie mehr für einen Jungen;) Habe auch lange überlegt, hatte Schiß. Aber irgendwann hab ich mich dann aufgerappelt, beim ersten Loch hat sie sich dann erschreckt und bißl geweint, aber es war schnell alles wieder vergessen.
LG Steffi
Haste meine Nr. vorgestern gekriegt?

*willkeinegroßeDiskussionauslösen*

aber Joana hat ihre Ohrringe schon seit sie 4,5 Monate ist und wir haben es nicht bereut, sie mag sie auch total gerne und demnächst werden wir wohl mal vielleicht neue Ohrringe kaufen, sie hat immernoch die Stecker drin mit denen gestochen wurde!
LG Manu

Wir auch!

Hallo Dani,
Lea-Marie hat auch Ohrlöcher. Das ist bei uns irgendwie Tradition. Die Uroma hat welche, die Oma, die Mama und meine beiden Mädchen auch. Lea-Marie hat sich auch erst erschreckt, aber ich denke weniger durch den Schmerz, als durch den Knall, den es beim Stechen gibt.(eigentlich wird ja nicht gestochen, sondern mit so einer Art Pistole durchgeschossen.) Klingt zwar ganz schön rabiat, aber dauert wirklich nur eine Sekunde. Lea-Marie hatte auch nie Schmerzen oder Entzündungen, es ist alles innerhalb weniger Tage verheilt. Deshalb würde ich sagen, dass ich es auch wiedermachen würde. Meine große Tochter bekam auch mit 2 Jahren Ohrringe und ist heute mit 18 froh, das sie welche hat.
LG Katrin

Heftige Diskussionen in diesem Forum?

Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
Wir sind doch alle immer sehr nett zueinander,oder?
Hallo dani,
wir haben welche undich würde es auch immer wieder machen!
Gruß Steffi

Noch keine u werden es auch nicht so schnell glg

Re: Ohrringe wer hat schon????

Hallo dani,
Milena hat vor ihrem 2. Geburtstag welche bekommen. Die haben wir beim HNO schießen lassen und die Helferin hat das so super gemacht, daß Milena gleich wieder alles vergessen hat. Und sie ist mega stolz auf die Ohrringe. Jeder der sie darauf anspricht bekommt sie gezeigt. Ich glaube, daß sie den Schreck mit 2 Jahren schneller vergessen als mit 5 oder noch später. Ich weiß auch nimmer wie das bei mir war. Die 2. Ohrlöcher darüber habe ich mir dann mit 18 noch stechen lassen und das weiß ich logischerweise noch.
Jedenfalls würde ich es wieder machen lassen, aber erst wenn die Haare etwas länger sind. Das hat bei Milena schon gedauert, denn ohne Haare gefällt es mir auch nicht.
Aber das ist ja jedem seine Sache.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen