Suchen Menü

Ohrenschmerzen: Hier ist die Lösung!

Hallo,
ich hatte weiter unten ja wegen Charlottes Ohrenschmerzen und unserem eigenartigen KiA-Besuch gepostet.
Also, ich habe heute nachmittag das volle Programm durch: Zwiebelwickel, Fußmassage, Zwiebelwickel...
Schlussendlich hat sich mein Mann die Kleine geschnappt und ist mit ihr in die Notfallklinik gefahren.
Und es ist tatsächlich so: Charlotte hat Ohrenschmerzen. ABER nicht einfch nur so, sondern weil sie gerade extrem zahnt! Die KiÄ in der Klinik hat über unseren KiA (bzw. jetzt Ex-KiA) nur den Kopf geschüttelt und meinte, das würde man ja ganz eindeutig sehen.
Nun hat sie uns noch einmal Viburcol und ein Betäubungsgel verschrieben (was anderes als Dentinox) und ansonsten heißt es wohl wirklich einfach nur abwarten und hoffen, dass der Zahn schnell durchbricht.
Mein Mann fährt morgen weg und ich bin mit der Kleinen Krählotte alleine. O Graus! Vielleicht sollte ich auch mal in die Notfallklinik fahren; mit etwas Glück kann ich vielleicht ein paar Valium oder sowas abstuben. ;o)
Jedenfalls habe ich gerade höllische Kopfweh, und zu allem Überfluss gesellt sich auch noch ein putziger, kleiner Lippenherpes dazu. Und als Krönung hat mein Mann meine Herpescreme verschlampt!
Na, da sage ich doch Hallelujah, das Wochenende kann kommen! *g*
Wie lange dauert so ein Zahnen denn? MACHT MIR HOFFNUNG! BITTE!
LG, Anja (die ihre Herpeslippe jetzt in Lasagne hängen und dazu ganz gemütlich ein Gläschen Aspirin+C, 2003er Jahnrgang, schlürfen wird *jamjam*)
Bisherige Antworten

Re: Ohrenschmerzen: Hier ist die Lösung!

hallo anja,
na das klingt ja bescheiden... arme charlotte... und du arme.. übers zahnen kann ich dir ja leider keine auskunft geben...aber ich drück euch die daumen, dass es schnell vorüber geht. die arme maus.
habt ihr denn heute bescheid bekommen wegen der arbeit?
LG Sarah

Re: Ohrenschmerzen: Hier ist die Lösung!

Hallo Anja, das ist ja echt ne wilde Story die ihr erlebt habt.
Wie lange das Zahnen dauert ist wohl individuell.
Versuches es doch mal mit Globulis.
Fürs Zahnen soll Osanit sehr gut sein.
Gruß Steffi mit Mia die immer noch nicht schlafen will

Re: Ohrenschmerzen: Hier ist die Lösung!

Hallo Steffi,
dank für deinen Tipp, aber Osanit kommt bei Charlotte gar nicht gut an. Erstens hat es bei ihr gar nichts verändert und zweitens hat sie sich nach einigen Malen so sehr davor geekelt, dass sie es samt Mageninhalt wieder von sich gegeben hat. :(
Momentan ist sie ganz friedlich, aber ich will es ja nicht beschreien... Drück' mir mal die Daumen, dass es so bleibt. Denn, um beim Thema Zähne zu bleiben: Ich gehe auf dem Zahnfleisch und würde mich über einen ruhigeren Tag als Verschnaufpause freuen. ;)
LG, Anja

Hoffnung,Anti- Kopfwehtablette und Herpescreme....

...rüberwerf.
Hi Anja,
doofer KiA.
Habe auch gerade das andere Posting gelesen...*mitaufreg*..
Wie lange zahnen dauert, weiss ich auch nicht, da Eva noch keine hat.
*lasagnedufteinzieh*...mhm...
zurück zum Keksbacken...
Tschüss, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen