Suchen Menü

Ohne Kind

Huhu zusammen,
oh Menno sagt mal was macht ihr denn immer alles wenn ihr Kindlos seit?
Marlon geht morgen so um 12Uhr zur Oma und kommt erst SOnntag gegen mittag wieder :-( Eigentlich haben wir das ausgemacht um abends bei einer alten Freundin zum essen zu sein. Da mein Mann jetzt aber soooooooo krank ist mußten wird das absagen. Jetzt seh ich ihn schon bis er Montag arbeiten geht auf der Couch und ich sterbe vor Sehnsucht nachdem kleinen. Wobei es bestimmt auch mal wieder gut tut den din letzter Zeit ist er echt etwas anstrengend.
Also denn.....LG
Bisherige Antworten

Re: Ohne Kind

Oooohje, ich bin ehrlich gesagt über jede Minute froh, die Julia mal wech ist... Nicht, daß ich sie dann nicht vermisse oder mal mich frage, was sie wohl gerade so macht. Aber ich bräuchte viiiiiiel Zeit für all die Sachen, die ich so auffm Zettel stehen hätte. Fotos einkleben, Garten in Ordnung machen, Bürokram abheften, Büro sauber machen. Bügeln, Wäsche falten, alte Klamotten ausmisten, Auto waschen, und und und. Am liebsten wäre mir, ich würde die zeit mal zum Schlafen nutzen, denn Julia schläft immer noch nicht durch und ist auch tagsüber ein bißchen anstrengend, da ich immer auf sie aufpassen muß (sie stellt sich immer hin und kippt dann um).
Ich könnt ein bißchen was von Deiner zeit noch übernehmen*lach*
Ein gutes Buch würde ich gerne mal lesen, oder mal in der großen gemütlichen Wanne baden...
LG Anja

Re: Ohne Kind

Hihi,
das mit dem Auto putzen, der Wanne und schlafen werd ich in angriff nehmen. Wobei ich noch etwas mein Mann pflegen sollte der ist ja sooo krank :-)
Danke für deine Vorstellung was du mit Zeit machen würdest.
LG Sonja die morgen bestimmt hier jede Menge Postings hinterläßt :-)

*g* deine "to do-Liste" könnte meine sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen