Suchen Menü

Ohje! Ich guck gerade Deep Impact!! und

habe gerade diese Stelle gesehen in der eine Mutter versucht ihr Baby zu retten, in dem sie es ihrer älteren Tochter mit gibt, weil die mit ihrem Freund auf dem Motorrad gerade noch so durch den Stau weg von der Katastrophe kommt. Während die Eltern zurückbleiben müssen! Oh man, ich bin in der Hinsicht super sensibel geworden!!!
LG von einer heulenden Dru (kommt bestimmt vom Abstillen sch... Hormone!!)
Bisherige Antworten

Re: Ohje! Ich guck gerade Deep Impact!! und

hallo dru,
ich kann sowas auch überhaupt nicht mehr ab, fang auch schnell an zu heulen ,wenn irgendwas mit babies im fernsehen ist.
LG
Isabel+nils26w5t

Re: Ohje! Ich guck gerade Deep Impact!! und

Huhu *tränchenwegwisch*
Geht mir ganz genauso, gestern kam die rtl-show und da haben sie gezeigt wie damals dieses eine siamesische Zwillingspaar aus der Türkei getrennt wurde, mir stand das Wasser auch bis zum Hals. Ich hab heut Abend den Otto-Film geschaut nebenbei, da weiss ich, es kann mir nix passieren *g*
LG, Jenny & Colin *03.07.03

Re: Ohje! Ich guck gerade Deep Impact!! und

Hallo Dru,
ich glaub nicht mehr daran, dass es die Hormone sind;-) Sonst hätte es mein Mann auch. Er heult manchmal mit mir vor dem Fernseher. Gestern haben wir in den Nachrichten eine Frau aus Bam gesehen, die erzählt hat, dass sie ihr Baby gestillt hat während das Erdbeben kam. Ihre ältere Tochter und sie haben es überlebt, aber das Baby konnte sie nur noch tot selber aus den Trümmern rausgraben. Ich hab nur noch geheult und bin jetzt schon wieder nah dran.
Ich hab den Eindruck, seit wir selber Kinder haben sind wir viel sensibler drauf. Mach dir nichts draus, ich finds noch gut, wenn man nicht zu abgebrüht ist.
a liaba Gruass und ein gutes neues Jahr
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen