Suchen Menü

Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Hallo Ihr lieben,
also, daß es mit Zwillingen alles schneller geht, war mir ja klar... Aber ich sehe aus, als wäre ich im 6. Monat!!! Bin jetzt in der 16. SSW, ab nächste Woch 5. Monat.
Glaube er wächst schon wieder, ist irgendwie schubartig... es zieht und ziept überall und ich fühle mích heute wie ein aufgeblasener Luftballon.
Habe im Mehrlingsforum ein paar Bilder von Zwillingsschwangeren gesehen und dachte nur: WAHNSINN, da weiß ich ja, daß man mich in 8 Wochen nur noch kugeln kann.
Wie geht es Euch denn so??? mit Euren Bäuchen???
Liebe Grüße, Nicole 15+1 mit Twins
Bisherige Antworten

Re: Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Hallo Nicole!
Bekomme keine Zwillinge und bin bei 14+6 und mein Bauch hält sich in Grenzen!
War aber schon vor der Schwangerschaft kein Model und da ich meist lockere Sachen anziehe sieht man mir mein Geheimnis auch nicht an! Freue mich darüber, aber wer weiß wie lange das so schon übersichtlich bleibt! Anderen Scvhwangeren hier im Forum haben ja auch schon ein deutlichen Schwnagerschaftsbauch! . Vielleicht ist es Veranlagung -so wie mit den SSW-Streifen-aber bei Zwillingen werden ja gleich doppelt so viel Platz benötigt.
An den Gedanken bald einen deutlichen Bauch zu tragen kann ich mich schwer gewöhnen -auch wenn ich weiß das das mein Baby ist.
Liebe Grüße Sandra 14+6 Einzelzimmer ;-)

Re: Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Hallo Nicole, ich glaub auch das es jetzt langsam losgeht. Merke auch schon das meine Hosen langsam eng werden und man schon etwas sehen kann. Und ich bekomme keine Zwillinge. Aber ich denke wir können stolz sein über das was bald wirklich nicht mehr zu übersehen sein wird :-)
GLG und noch eine schöne SS
Doreen 15+2

Re: Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Hallo Nicole,
ja, ich bin ab morgen in der 15. Woche - auch mit Zwillingen. Ich habe auch schon richtig Bauch, normale Hosen sind schon lange Tabu.
Bei meiner Hebamme habe ich Bilder von Zwillingsbäuchen gesehen und nur gedacht "Oh Himmel.....!!!!"
Wie geht das nur? Und geht das auch nachher wieder weg?? (Hoff, hoff!!!)
Also: Du bist nicht allein!!!
Liebe Grüße,
Karin

Re: Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Hallo nicole,
bin zwar erst 11+3 aber ich glaub, ich hab auch schon ein bäuchlein (wenn das überhaupt schon sein kann *rätsel*). Vielleicht ist es auch nur ein speck-oder blähbauch *g*. Aber er sieht auf jeden fall schwanger aus *gg*
LG
Isabel

Re: Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Ich bin auch in der 16. SW und hatte das Gefühl, dass mein Bauch diese Woche um einiges gewachsen ist (und das auch nur mit einem Kind) ;-)
Scheint wirklich schubweise zu gehen.
LG
Mickey
15+5

Re: Ohhhhh , mein Bauch explodiert.....

Hallo Ihr lieben,
na da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht...
Liebe Grüße an Alle und eine schöne Kugelzeit ((-:
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen