Suchen Menü

Oh what a night...

Hi Ihr da draußen, oh Mann, ich hab gerade mal zwei Stunden geschlafen... Bin um halb zwölf ins Bett (nach dem Fußball), hab bis halb 2 schlafen dürfen, dann eine Stunde Anna beruhigen, dann eine Stunde versucht, trotz schnarchendem Mann wieder einzuschlafen, um 4 aufgegeben, aufs Sofa gezogen, nach 10 Minuten von Kater geweckt, der Maus ins Wohnzimmer brachte und dort herumjagte (*graus*), ins Gästezimmer gezogen (es war halb 5), kurz eingenickt, Alptraum gehabt und wieder aufgewacht, um 6 von Anna geweckt, die Frühstück wollte und das wars. Mann ich hab Augenringe wie Derrick! Warum passiert das immer in der Nacht von Sonntag auf Montag, wenn ich unbedingt früh aufstehen muß, weil ich immer Stau auf dem Weg zur Arbeit habe?! Mann, Mann, Mann... Wollte ich nur mal loswerden... Sorry fürs Zutexten und Gruß utsie
Bisherige Antworten

Re: Oh what a night...

Hi Utsie!
Oh je, das hört sich ja nicht gut an!! Verbanne doch demnächst Deinen frischen Göga auf die Couch, zusammen mit dem Kater! Dann hast Du es wenigstens gemütlich in Deinem Bett!
Und dann würde ich Anna noch beibringen, wie man ein Bütterchen schmiert- und schon sind alle Probleme gelöst.
Nein, im Ernst!! Ich fühle mit Dir und wünsche Dir für kommende Nacht ein liebes Kind, einen ruhigen Ehemann und einen satten Kater!!!
GLG Sabina

Re: Oh what a night...

Danke Dir! Der Gatte darf heute im Gästezimmer nächtigen, dann kann der Kater im WoZi Mäuse jagen, bis sie sich stapeln. Er tut das leider nicht aus Hunger, sondern aus reiner Mordlust und die ist Katzen ja bekanntlich nur schwer abzugewöhnen! Anna bekommt einen Futterautomaten ans Bett gehängt, wie man sie für Nager verwendet und schon ist die Sache geritzt *g*. Gruss utsie

Re: Oh what a night...

... mir passiert das auch immer, wenn ich weiß das ich früh aufstehen muss, oder der andere Tag wirklich wichtig ist. Das geht mir schon seit der 5. Klasse so, vor jeder Latein-arbeit, habe ich die Mäuse kratzen hören, die Katze ist in meinem Zimmer Amok gelaufen, ich hatte Albträume,....Vielleicht schläft man an solchen Tagen einfach "leichter"? GLG, und später eine ruhige Nacht, Anja

bei mir sind solche Nächte immer von

Dienstag auf Mittwoch. Dann hab ich einen
8-Stündertag und sollte fit sein....
a liaba Gruass
Martina
PS: hat Derrick nicht Tränensäcke?......;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen