Suchen Menü

Oh, what a night!!

Guten Morgähhhhn!!
Meine Süsse hat Schnupfen- der ist aber nicht soooo wild. trotzdem war sie super- unruhig in der Nacht. Sie ist jede Stunde wach geworden, hat sich automatisch auf den Bauch gedreht und hat gejammert. Und ich- ich war immer gerade eben erst wieder eingeschlafen *augenreib*.
Aber was total schön war (trotz allem)- als sie mal wieder wach wurde und auf dem Bauch lag, "sagte" sie ganz deutlich und laut "MAMA"! Und das ist keine Einbildung *gg*.
Ansonsten ist sie aber gut drauf, und hat auch gute Laune.
Gleich werde ich sie mit dem Opa mal ne Runde spazieren schicken, und ich werde den Haushalt auf Vordermann bringen. Denn seitdem sie robbt, kann ich sie keine 5 Sekunden mehr aus den Augen lassen, geschweige denn saugen o.ä.
Naja, ich hoffe, die nächste Nacht wird wieder besser. Ich habe die Vermutung, dass sie ihre oberen Zähne ausbrütet. Bei ihrem letzten Schnupfen kam der 2. untere Zahn. Mal sehen.
Euch allen einen schönen Tag!!
LG Sabina mit Marie (34+0), die sich gerade von der turbulenten Nacht erholt.
Bisherige Antworten

Re: Oh, what a night!!

Liebe Sabina!
TRÖST!
Bei uns war es zwar nicht stündlich, aber dreimal mußte ich auch raus. Das geht jetzt schon seit Wochen, obwohl ich abends schon Fläschchen zufüttere. (Ich dachte er wäre hungrig)
ABER: Was entdecke ich heute Morgen ? Einen neuen Zahn, diesmal oben. Also war seine Unruhe wenigstens begründet!
LG Gisi + Flori

Re: Oh, what a night!!

Och herrje Du Arme - erst durch den Stadtpark und dann keinen Schlaf! Das ist nicht leicht ;o)
Ich hoffe die nächste Nacht wird so ruhig wie meine. Mia hat so lange geschlafen wie noch nie - von 20.45 bis 7.30 heute morgen. Yippieh!!!
Liebe Grüße und viel Coke, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen