Suchen Menü

Oh, what a day!

Hallo,
heute ist mal wieder einer dieser Tage...
Heute vormittag überkam mich die Lust, einen Gewaltmarsch nach Hause zu machen und auf Bus + Bahn zu verzichten. Also, auf ging?s. Mit dem Ergebnis, dass ich dank meines ach so gut ausgeprägten Orientierungssinns schon bald nicht mehr wusste, wo ich war, wo ich herkam oder wo ich hin wollte. Ich lief trotzdem weiter und fand so den Weg zum Stadtwald heraus. ? Liegt nur leider gaaaanz woanders. (Jaja, meine Freundin will mir schon seit Jahren einen Chip implantieren lassen, aber bisher haben sich alle Tierärzte geweigert *HalloLunaArbeitfürdich*.) ;o)
Dann, nach fast 2 Stunden, hatte ich nach Hause gefunden. Aber weil ich heute zu viel Energie hatte, dachte ich, dass ich noch einen Kasten Wasser kaufen gehe. Gedacht, getan. Ich kaufte den Kasten, und das Schleppen ging auch ganz gut (nehme sonst meinen Hacken-Porsche dazu). Nur endete der Kasten genau auf meinen Oberschenkeln, und bei jedem Schritt schlug der Kasten dagegen.
Vorhin habe ich mich umgezogen und wunderte mich über den Ausschlag an beiden Oberschenkeln. Ja von wegen: Das sind die dicksten blauen Flecken, die ich je gesehen habe. Sieht aus wie 2 ca. 10 cm dicke violett-blaue Balken an jedem Oberschenkel. Mein Mann meinte nur, wenn ich ihn jetzt anzeigen würde wegen Gewalt in der Ehe, würde mir das jeder abnehmen. *gg*
Und dann kam gerade mein Mann an und meinte, wir müssten uns ein neues Telefon kaufen. Charlotte hat unser Telefon nämlich in die Badewanne geschmissen. Toll, was?
Hoffentlich war?s das jetzt.
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Oh, what a day!

Huhu,
reihe mich bei dir ein. Lara hat diese Nacht gemeint mal einfach so ab 3 Uhr zu kreischen. Nichts half!
So um 8 Uhr ist sie dann endlich eingeschlafen. Mein Mann mußte heute später zur Arbeit, deshalb hat er dann mit ihr im Schlafzimmer gelegen und ich versucht im WZ ein Auge zuzubekommen. Um 10 Uhr mußte ich zur Arbeit. Ich glaube, meinen Augenringe kann man schon Namen geben, die bleiben wohl. War dann richtig tranig heute, Füße wie Blei, die Augen mit Streichölzern offen. Nunja, meine Mutter passte auf Lara auf und weil sie, kaum erwacht, schon wieder schrie, nimmt sie sie mir/uns den ganzen Tag und Nacht ab. Immerhin etwas. Kaum zu Hause, hielt ich es nicht aus und dachte mir, fährst du mal "eben" mit den Öffentlichen in die Stadt (Autofahren hab ich mich heute nicht getraut), das war um 16 Uhr. Nunja, jetzt bin ich wieder da, nachdem ich wie eine blöde 1 Std auf einen Bus gewartet habe und dann mit den Einkaufstaschen (hatte auch noch ein Sixpack drin), links und rechts, eine 3/4 Std nach Hause geeiert bin, hochhackig natürlich, was sonst. Wenn die Füße schon weh tun, dann richtig. Sollte mir demnächst mal eine Uhr mitnehmen, denn wenn man sich auf die Uhrzeiten auf den Kassenzetteln verläßt, dann ist man verloren, dadurch habe ich nämlich die ganze Zeit den Bus verpasst (ist mir gerade aufgefallen).
So, lege mich jetzt hin und schlafe nur noch.
Dir liebe Grüße und hoffe, dass deine blauen Flecke schnell verschwinden.
Gute Nacht, Melanie

Re: Oh, what a day!

Hallo Anja,
na dann Prost Mahlzeit. Bin ich froh, daß ich einen guten Orientierungssinn habe und auch das Auto vor der Tür viel zu verlockend ist. Bin da doch recht bequem. Gute Besserung für Deine blauen Flecken. Hört sich ja schrecklich fies an. Viel Spaß auch beim Telefonkauf. LG Yvonne mit Lea

Re: Oh, what a day!

Hallo Rosine,
zunächst einmal: WOHER nimmst Du so viel Energie??
*g*
Möchte ich auch mal wieder haben...
Ach, übrigens haben wir seit ein paar Tagen auch ein neues Telefon - ein zweites schnurloses für oben (unten steht ja bereits so ein Teil). Oben hatten wir bisher ein uraltes Fax-Telefon stehen und konnten plötzlich nichts mehr eingeben.
Naja, mein Mann kaufte kurzerhand wie gesagt ein (langerträumtes) Schnurlostelefon. Nur will er jetzt das Fax anschauen und ich wette, dass es dann wieder funktioniert... Denn immer, wenn mein Mann etwas Neues haben will, geht das alte Etwas mysteriöserweise kaputt... Und ach, hastenichtgesehen funktioniert es bald wieder und wird bei Ebay versteigert oder im Partykeller aufgestellt! ;o)
Vielleicht hat er diesmal ja Nico vorgeschickt, um die Sache zu vertuschen? *mißtrau*
Hach, diese Hormonstörungen. Da kann ich glatt alles drauf schieben: Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien, Alle-Hassen-Mich-Laune, Angst vor Tod durch Meteoritenregen, blablabla...
;o)
Hoffe, Dein Wochenende wird besser und Du findest einen weniger schmerzhaften Weg, Deine Energien loszuwerden! ;o)
LG Nuray *ohmmmmmmmmm*

Re: Oh, what a day!

Huhu Nuray!
Vielleicht sollte ich mich auch mal auf Hormonstörungen untersuche lassen....
Du hast noch das "Alles ist viel schlechter als es gestern war"- Syndrom und "Alle sind gegen mich"- Denken Murphys Law (Bei uns geht aber wirklich alles schief!)vergessen;-))))
Ich find der Herbst ist eine ideale Jahreszeit für Weltverschwörungstheorien!
Bis bald, falls uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt!
LG Elke

Re: Oh, what a day!

Huhu Elke,
am schlimmsten sind ja mein "Der Teuro ist an allem schuld!"-Syndrom, "Wo sind die nächsten Fettnäpfchen?"-Drang oder "Wie vergraule ich meine besten Freunde noch schneller?"-Denken. Naja, die Einsamkeit kommt dann doch manchmal durch... ;o) Aber vielleicht haben ja alle um mich herum solche Hormonstörungen? Das würde glatt einiges erklären... *grübel*
Aber hey - ohne Freunde hat man gleich mehr Zeit für die Familie! ;o) *thinkpositive*
Der Herbst ist wirklich mystisch. Von daher spinne ich mir einfach noch ein bisschen unter dem Vorwand: "Ich darf das!" zurecht! *gg*
Tja, ob uns der Himmel auf den Kopf fällt oder nicht - Nico hat es heute schon getan... :o( Zwar ist er "nur" vom Sessel gefallen, hat sich auf dem Weg zum Boden jedoch gleich noch eine fiese Beule am Couchtisch zugezogen... Mein Herz hat bei dem lauten Geräusch echt einen mega-Satz gemacht! Aber als Papa nach Hause kam, war Nico schon wieder gut drauf! *Gottseidank*
Also, mein Tag ist es heute wirklich auch wieder mal nicht gewesen!
Hoffe, Du hast keine Hormonstörungen und ebenfalls ein besseres Wochenende!! ;o)
LG Nuray

:-)) und was machst du morgen??**ggg**..LG

Re: Oh, what a day!

hallo,
vielleicht hast du mein posting oben schon gelesen, mein
tag ist auch nicht wirklich schön gewesen
(handtaschenklau).
ich warte ja immer darauf, dass lukas das telefon (auch
schnurlos) mal im klo versenkt. er liebt es, damit zu
spielen und wir lassen ihn manchmal. immer wenn er aber
ins bad damit geht, weil da einer von uns ist, werde ich
etwas hektisch :-) ist schon ärgerlich, telefone sind ja
nicht gerade billig.
tja, nun werde ich am montag auch mal bei der tk anrufen,
um neue karten für meine kids zu beantragen.
bin mal gespannt, was bei dir rauskommt.
liebe und müde grüße, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen