Suchen Menü

Oh weia, oh weia....

Hi,
ich bin schwaaanger !!! Hatte ja schon berichtet, dass uns im Urlaub die Hotelbetten sooo gut gefallen haben *grins* Tja, und meine Tage habe ich auch nicht mehr bekommen. Deshalb hatten wir heut morgen nen Test gemacht. Und dieser ist positiv. Au Mann, jetzt hab ich echt gemischte Gefühle. Geplant war das ganze nicht. Harald findets aber trotzdem toll. Ich ja eigentlich auch. Bin nur mal gespannt, wie das dann mit Sina hinhaut. Sie wird dann 1 Jahr und 4 Monate alt sein. Oh Gott !!! Hoffe es wird nicht zu stressig. Aber auf der anderen Seite find ich es für die Kleinen dann toll. Aber schlecht ist mir echt immer noch.
Glaub, wenn das zweite Baby dann da ist, lass ich mir ne Spirale einsetzen. Sch... Kondome :o))
Liebe geschwängerte Grüsse,
Miri
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!Das ist doch supi!!!!;O)GLG

GLÜCKWUNSCH!

Na, unverhofft kommt oft, was? Sei doch froh, so mußt Du nicht mehr lange nachdenken, wann es am besten Zeit für das zweite Kind ist! Ist doch toll!! LG utsie

Re: GLÜCKWUNSCH!

Hi Utsie,
ja da hast Du auch wieder recht... Glaub den "idealen" Zeitpunkt gibts ja sowiso nicht.
Grüssle,
Miri

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Miri!
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft! Und puste mir mal ein paar SS-Viren rüber, damit ich übernächste Woche auch endlich positiv testen kann!!!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Melanie,
also ich schicke Dir gaaaanz arg viele SS-Viren *puuust*. Wenn es bei euch klappen würde, würde ich mich echt tierisch für euch freuen :o))
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Oh weia, oh weia....

Hallo Miri!!!!
*lach*, na ist doch klasse!!!
... sooo ungeplant kann es aber doch nicht gewesen sein, oder? ... ansonsten hättet ihr die Gummistiefelchen doch nicht einfach weggelassen... es einfach dem Zufall überlassen, sozusagen! *augenzwinker*
Ich finds toll, daß du diesen Streß, der es am Anfang sicherlich sein wird, auf dich nimmst! Alle haben mir bisher gesagt, daß es aber nur ganz am Anfang so ist, wenn der/die Kleine dann auch mal ein Jahr ist, geht es vieeeel besser! Und die Kleinen können dann sicher super miteinander spielen!!
lg
Nicole

Re: Oh weia, oh weia....

Hi Nicole,
tja, da ist es wohl über uns gekommen *schäm* Aber das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen. Wir beide sind halt echte Kondomhasser. Und da haben wir das gute Ding wohl vergessen, huuups !
Ich freu mich auch stündlich mehr *grins*
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Oh weia, oh weia....

herzlichen glückwunsch!!! wird schon alles klappen, ist zwar anstrengender, aber meine mum meinte (wir sind 1 jahr und 8 monate auseinander, meine schwester und ich), dass es hinterher einfacher ist, da die kinder sich dann mehr alleine, also miteinander beschäftigen.
LG Sarah

Re: Oh weia, oh weia....

hallo miri,
alles gute zu baby nr.2!:-))
was anderes: du hast doch auch geschrieben, dass du bei sina was weisses im mund entdeckt hast,oder?sind die zähne schon da??
lg
sontschi mit niklas 31w1t

Re: Oh weia, oh weia....

Hallöle,
ja die unteren Zähne blitzen jetzt schon raus. Uff, das wäre dann schon mal überstanden. Aber Sina ist tritz allen echt superlieb.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Miri

Re: Oh weia, oh weia....

Hi Sarah,
vielen lieben Dank. Mittlerweile Denke ich auch so drüber. Wird wohl irgendwie klappen müssen. Für die beiden ist es wahrscheinlich sehr schön.
Liebe Grüsse,
Miri

Herzlichen Glückwunsch!! oT aber LG

Re: Oh weia, oh weia....

Hallo Miri,
unverhofft kommt oft.;-) Herzlichen Glückwunsch zu
Krümel Nr.2. ich wünsch dir eine schöne SS ohne
grosse Schwierigkeiten.
a liaba Gruass
Martina, die auch ein Sportferienunfall ist...;-)

Re: Oh weia, oh weia....

Hallo Miri,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club !!! Bist nicht die Einzige hier... ;-)
LG, Nicole mit Silvan (8 Monate) und Krümel (12+1)

Re: Oh weia, oh weia....

Hi Nicole,
hatte vor kurzem von Deiner SS gelesen. Da dachte ich noch: hmm vielleich bekomme ich meine Tage ja noch... Tja, war wohl nix :o)) Schaust Du denn schon in das ET Forum ?? Und wenn ja, in welches ??
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Oh weia, oh weia....

Hallo Miri!
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Ss, alles liebe und Gute für Euch!
Und das mit Sina klappt schon!!!
LG, Petra

Herlichen Glühstrumf !!!LG _--------------------->

Herzlichen Glühstrumf !!!LG _-------------------->

Herzlichen Glückwunsch...m.T.

...das schafft man schon mit zwei Lütten...lass Dir das von einer Zwillingsmama gesagt sein!
GLG,
Karin

Re: Herzlichen Glückwunsch...m.T.

Hi Karin,
na denn.... Aber ihr habt alle recht: wir werden es wohl schaffen :o))
Liebe Grüsse,
Miri

Gaaanz herzliche Glückwünsche und alles Gute für

die Schwangerschaft wünscht dir Simone mit Christopher und Paulchen, die komischerweise findet, dass zwei Kinder leichter zu handeln sind als eines

Uii;-)) Na dann herzlichen Glückwunsch! o.T LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Hallo Miri, na das ist ja ein toller Abstand zwischen den Beiden, wir dürfen leider noch nicht, wg. Kaiserschnitt. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche alles, alles Gute!!! LG, Anja

Das ist doch echt eine tolle Überraschung!o.T.

Alles wird Gut u. herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T.

Glückwunsch und alles Gute :-) lg o.T

auch noch herzl. Glückwunsch u. das wird schon! LG

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.LG Vonny&Lea

herzlichen glückwunsch!!!! oT

Gratulation....und wer führt die Schwangernliste??

Hi Miri,
ich wünsche Dir auch alle Gute und nicht zu dolle pusten mit den SS-Viren, will noch nicht!!!!
lg, ines

Von uns auch die besten Wünsche!! o.T. LG

Re: Oh weia, oh weia....

Herzlichen Glückwunsch!
Der Trend geht wohl zum Zweitkind!
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen