Suchen Menü

Oh toll! Es geht wieder!

*hüpfindieluft*
*umdentischtanz*
hallihallo!
Hab soeben die neue Version von AOL installiert und siehe da: Ich kann wieder Postings schreiben ohne das ich direkt aus dem netz fliege!!!
Hach ist das schön, ihr habt mir schon sooo gefehlt!
Meine Erkältung ist auch halbwegs überstanden...meine Nase ist noch total zu, aber vielleicht spielt da auch der Heuschnupfen übel mit.
Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenede!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (14+4)
Bisherige Antworten

Re: Oh toll! Es geht wieder!

Huhu
Da biste ja. Ich warte gerade auf meine Freundin, die ist 13 SSW *g* und wir kochen Spaghetti. Tom kränkelt ein bisschen und ich fang auch schon an. Hol Dir mal Luffa D6 das ist für Heuschnupfengeplagte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend *winke*
LG Silke

Re: Oh toll! Es geht wieder!

*winkezurück*
Danke für den Tipp mit dem Luffa (hört sich ja lustig an).
Werde morgen gleich mal in der Apo anrufen und das bestellen...sowas haben die garantiert nicht vorrätig!
Viel Spaß beim Spagetti essen (mjamjam)
LG
Melanie

Re: Oh toll! Es geht wieder!

Hi Silke
oh da muss ich ja auch direkt in die Apo, könnte das nämlich auch gebrauchen. Und Chandra hat auch die Nase zu, manchmal überlege ich, ob sie nicht auch Heuschnupfen hat.
Gruß
Steffi

Super, Welcome Back to the net ;-), ot

Re: willkommen zurück!!!o.t.aber glg

Re: Oh toll! Es geht wieder!

Hi,
na da ist man ganz schön aufgeschmissen ohne uns, gell ??
Ach morgen bin ich "schon" in der 16. SSW. Die Zeit vergeht echt so schnell. Und demnächst sind unsere Knirpse dann schon da !!!
Hast Du denn schon Schwangerschafts-Zipperlein ??
Liebe Grüsse,
Miri

Schwangerschaftszipperlein :-(

Hi Miri!
jaja, wie die Zeit vergeht.
Mein Cousin ist seit Dienstag Papa...dabei meine ich sie hätten grad erst gesagt, das sie Nachwuchs kriegen. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, das die Zeit so schnell vergeht. Ich sehne mich so sehr danach, endlich wieder ein Baby zu haben...endlich wieder eine richtige Aufgabe und einen kleinen Abnehmer für meine überviele Mutterliebe.
Wegen Schwangerschaftszipperlein...mein Ischias tut weh! Leider auf beiden Seiten gleichzeitig (wenn ich einmal sitze, dann sitze ich!)
Und ich hab immernoch keinen richtigen Hunger. Aber da ich ja sowieso stark übergewichtig bin ist das nicht gerade schlimm. Nur mein Mann regt sich auf. Seit gestern zeigt die Waage das erste Mal seit 3 Jahren wieder eine 8 vorne. Vielleicht schaffe ich es diesmal den dreistelligen Zahlen zu entgehen? Das war schon schlimm bei Lara Marie, da hatte ich ab der 34. SSW über 100 kg *schäm* obwohl ich ja auch da nur insgesam t 4 kg zugenommen habe.
Und wie siehts bei dir aus?
LG
Melanie

Re: Schwangerschaftszipperlein :-(

Hi,
auaaua... Na ich kann mich grad echt nicht beklagen. Die Uebelkeit ist weg und mein Kreislauf ist auch wieder in Ordnung (es hat mich ein paar mal "Umgehauen")
Wow, du hattest bei Lara Marie nur 4 kg zugenommen ??? Aber wenn Du dann bei 100 kg warst, ist dein jetziges Gewicht gar nichr so schlecht. Da braucht dein Mann gar nix zu sagen. Ich hab bisher auch nur abgenommen (schadet aber auch mir nix *undauchschäm*)
Liebe Grüsse,
Miri

Re: Oh toll! Es geht wieder!

Hallo Mela,
schön, dass du wieder da bist, hab mir schon Sorgen gemacht. Ich wünsch dir gute Besserung.
Bin total traurig, lies mal meinen FA-Bericht (steht weiter oben)
Schönes WE!!!
knuddel
Manu

Re: Oh toll! Es geht wieder!

hallo melanie,
hatte das mit deiner erkältung und krankschreibung irgentwie gar nicht mitbekommen...
wünsche dir gute besserung.
LG Sarah
PS: wann hast du den nächsten fa termin?

Schön, wieder von dir zu lesen! o.T., aber glG >

Re: Oh toll! Es geht wieder!

Hallo Melanie,
schön das du wieder unter uns bist.
Ich glaube ich könnte ohne dieses Forum nicht glücklich werden, du hattest doch bestimmt starke Entzugserscheinungen?! :-))))
Gruß Steffi

Juchu tanze mit Dir klasse das es wieder geht! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen