Suchen Menü

Oh nein ;-((((

Huhu, hatte euch doch berichtet, dass Elia an den Schneidezähnen eine Füllung bekommen hat und dass man nicht wusste, ob die überhaupt hält. Bisher hat sie echt super gehalten und ich war überglücklich. Aber gestern nacht dachte ich beim Stillen schon, dass da was komisch an der brust kratzt. Heute hat Elia dann beim Essen uns später beim Trinken von kaltem Wasser "Aua" geschrien. Und als ich nachschaute sah ich, dass an einem Zahn ein Eck von der Füllung abgefallen ist. SCHEIßE!!!!!!!! Ich könnte echt heulen. Nun muss ich morgen einen Termin beim ZA machen und dann muss der zahn eventuell doch raus. Da war Elia so tapfer und nun alles um sonst... Ich bin echt ziemlich fertig...
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Oh nein ;-((((

Oh Gott, der Arme. Ich hatte euch damals schon so bemitleidet. Yannik hat im April den ersten Zahnarzttermin und ich hab jetzt schon Angst, obwohl da ja nur einmal in den Mund geschaut wird. Das muss echt alles schrecklich für euch sein. Hat er das Problem denn bei alles Zähnen oder nur die Schneidezähne? Wird das bei den bleibenden auch so sein?
Ich drück euch ganz fest und wünsch euch, dass ihr nicht so viel Ärger damit habt.
Alles alles lieb, emma

Re: Oh nein ;-((((

Hallo Nadine,
wie schade. Gibts für Kleinkinder eigentlich keine Kronen oder geht das nur bei bleibenden Zähnen?
Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten, daß Euer Zahndrama endlich ein glückliches Ende findet.
LG
Claudia

Ojeh, ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm !

Hallo Nadine,
vielleicht geht es ja nochmal ohne Zähneziehen ? Ich drücke Euch fest die Daumen dafür !
LG Sibylle
Hast Du meine Nachricht wegen Anja und Franca übers Profil bekommen ? Was denkst Du ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen