Suchen Menü

Oh menno, bin seit Neuestem so sentimental!!!

Hi!
Das gibt´s doch wohl nicht! Jetzt fängt das bei mir auch an!!!
Wegen jeder Kleinigkeit steigen mir die Tränen in die Augen, kann mich grad noch beherrschen, daß ich nicht losheule wie ein Schloßhund!
Und das wirklich bei den dämlichsten Themen!
Habe heute mit meinem Freund über seine Arbeit diskutiert, gar nix Schlimmes! Einfach nur, wie er sich das so vorstellt in Zukunft.
Ja, und ich? Konnte 2 oder 3x gar nicht weiterreden, weil meine Stimme ganz brüchig geworden ist! WEGEN NICHTS!!!!
Mensch, daß kann ja noch heiter werden *schnief*!
Habt ihr auch solche Anfälle?
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Oh menno, bin seit Neuestem so sentimental!!!

Hehe ich versteh DIch nur zu gut. Mir geht es gaaaanz genauso. Aber in beide Richtungen. Alles schlimme und traurige nimmt mich mit, aber ich freue mich auch sehr schnell über allemöglichen Kleinigkeiten. Ein totales Auf und Ab. Hab da ein lustiges Beispiel. heute früh wollten wir einkaufen, und ich wollte wärend dem Frühstück die Liste schreiben. Aber mir ging es gar nicht gut, und da hat mein Schatz mich meinem Toast überlassen und selbst de Zettel geschrieben. Im Supermarkt hat er ihn mir dann gegeben:
-Gurkeln (soll Gurke sein)
-kl. Rotkohlmeisi (das wäre dann ein Rotkohlkopf)
-Käse ham ´mer noch
-Knacki + Bäcker (Knack und Back-Brötchen)
-Backe backe Kuchen
-1 mal Klobrille in Massen (damit war Kloßmasse gemeint)
-gr. Kekse mit Tomatensoße udn Käse drauf (Pizza)
-kl. Gehacktesparty und Bohnen zum Pupsen (das sind die Zutaten für´s Chili)
Ich hab so Tränen gelacht mitten im SUpermarkt. Mein Schatz konnte mich gar nicht mehr beruhigen. Hehe.
So kann es auch sein.
LG
gerit

Re: Oh menno, bin seit Neuestem so sentimental!!!

*HihiTränenlach*, ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!
Gut, daß du ihn als Übersetzer mit hattest, ich hätte mich nie im Leben ausgekannt!!!!!!
"Klobrille in Massen" oder Gehacktesparty und Bohnen zum Pupsen" *ichlachmichtot* *Augenwinkelauswisch*
Ich hätte mich wahrscheinlich mitten im Supermarkt hingesetzt vor Lachen!!!!
Aber es stimmt, ich freu mich noch leichter als früher, obwohl ich immer schon ein optimistischen Kerlchen war!
L.G.
Nicole

Re: Oh menno, bin seit Neuestem so sentimental!!!

Hi Nicole,
ja, das Geschniefe kenn ich. Letztens beim Spazierengehen gleich zweimal - einmal die erste Weihnachtsdeko im Schaufenster, und dann hab ich noch auf dem Spielplatz eine ganz kleine Rutsche neben der grossen Rutsche entdeckt. Nee, war das ruehrend - und das auf offener Strasse.
Irgendwie tut mir der Kindspapa am meisten leid - wie soll der Aermste denn je begreifen, dass es z.B. einen halbstuendigen Heulanfall ausloesen kann, wenn er mir, statt selbst zu kochen, einmal in der Woche Fertigfutter anbietet? Versteh ich ja selbst nicht ... Auf jeden Fall ist mein Sinn fuer Humor derzeit noch so ausgepraegt, dass ich schon wahrend des Heulens ueber mich selbst lachen muss.
Naja, spaetestens in ungefaehr 6-7 Monaten duerften wir ja wieder normal sein - oder unter Wochenbettdepressionen leiden ;-)
Viel Spass noch mit Deiner Schwangerschaft nebst allen Nebenwirkungen,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen