Suchen Menü

Oh mannich glaub ich hab Mist gebaut :-((

Huhu,
nachdem wir im Urlaub festgestellt haben das ein Buggy mit Dach und Schutzbügel praktischer ist haben wir diese Woche unseren alten gleich verkauft. Soweit so gut :-)
Hab dann mal die zusammen geklappte Daten verglichen von dem Smart Plus und dem Tech Rider von ABC Design. Smart Plus hatten wir uns Tech Rider habe ich gekauft bei Ebay. Laut Daten ist der Tech Rider sogar ca. 2cm schmäller als der alte. Mein Mann hatte schon zweifel weill der hinten zum schieben ne durchgehende Stange hat sowie ein Schutzbügel vorne. Und ichmeinte nur die werden ja schon wissen was sie schreiben.
Puh, jetzt ist er da sieht total Klasse aus und hat auch die Maße die angegeben sind aber die von unserem alten können nie und nimmer stimmen der war nur halb so breit.
Schitt und was jetzt??? Mein Mann weiß es noch garnicht der ist arbeiten aber doof find ich´s jetzt doch schon.
Sorry für´s lange zutexten mußte ich jetzt aber echt los werden...LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Oh mannich glaub ich hab Mist gebaut :-((

Häh, versteh nicht ganz, ist der neue Buggy nun zu groß für euren Kofferraum ? Hast du den Buggy denn bei ebay über nen Händler gekauft ? Ansonsten, tja, wieder einstellen, hoffen, daß du das Geld wieder dafür bekommst, und nen anderen kaufen. Was willst du denn konkret für nen Buggy, ich kenne beide nicht ( hab ne Aversion gegen ABC, warum, hab ich dir ja vorhin schon gepostet) Wie wäre es denn mit Quinny, oder PegPerego. Wir haben nen Teutonia, und derzeit noah nen Hartan, der auch sehr schön ist, den ich aber auch verkaufen will, weil er mir für den Urlaub zu groß ist...
LG, Mona

Re: Oh mannich glaub ich hab Mist gebaut :-((

Jetzt hab ich grad mal geguckt, also, der neue Buggy sieht ja auf dem Bild schon wesentlich größer, als euer alter Buggy aus, ist ja ein richtiger Sportwagen.... Vielleicht wäre dann ja der Toni von Teutonia noch ne Alternative, weil der sich wohl extrem klein zusammenlegen läßt, und eigentlich genauso aussieht, wie der, den du nun hast.
Hmm, ich weiß auch nicht.....
LG, Mona

Re: Oh mannich glaub ich hab Mist gebaut :-((

Huhu,
komisch die Antwort von dir hab ich heut erst bekommen über Spam. Naja das Problem mit dem Buggy hab ich gelöst mittlerweille. Hab ihn behalten und beschlossen einfach nicht mehr soviel einzukaufen :-) Was so oder so mal angesagt wär.
Nee quatsch, zum Getränke holen muß ich ihn raus machen, aber da hab ich eh meist 4 Kisten und da war´s auch mit dem alten eng. Ich hätte ihn zurück geben können wäre kein Problem gewesen aber er gefiel uns so gut und noch dazu ist er super stabil und und und.
Naja etwas spät meine Antwort aber Dankeeee dir trotzdem :-) LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen