Suchen Menü

Oh mann, werd noch WAHNSINNIG

Hallo,
momentan zerrt Sarah an meinen Nerven. Sie kreischt in einer Tour! Aber nicht weinen - sondern so richtig laut und schrill AAAAAAHHHH!! Und das seit Samstag acht Uhr morgens. Die Große findets lustig und brüllt gleich mit. Ich glaube jetzt herausgefunden zu haben, daß sie so "ruft", wenn sie müde ist und/oder gekuschelt werden will...
Kennt das eine von euch auch? Laura war nicht so - zumindest kann ich mich in keiner Weise daran erinnern....
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, werd noch WAHNSINNIG

Oh ja! Franca macht das jetzt schon seit ca. 6 Wochen, ist wohl eine Art der Kommunikation. Man gewöhnt sich an die Geräusche, wobei ich bei den besonders hohen Tönen mittlerweile Kopfweh kriege. LG, Anja

Noch etwas vergessen:

Der andere "Ruf" ist voll laut Spuckebläschen machen, also so prusten *lol*. LG, Anja mit Franca (23.05.03)

Ha, das kenn ich!!!!

Hallo!
Hatte auch vor etwa drei Tagen gepostet: "Hilfe mein Kind quietscht!" Er macht auch so ganz hohe Töne die einem die Ohren zum Schlackern bringen!!!
Achja, das mit dem Spuckebläschen kenne ich auch!!! Das regnet immer so schön und macht mit Karotte gleich doppelt so viel spaß! (Vor allem wenn der Papa sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten kann und Mama nur ganz erschrocken aus einem orangenem Gesicht guckt!!!)
Aber das mit dem Kreischen ist ganz normal. Die probieren so ihre Stimme aus und es ist natürlich auch nicht so anstrengend wie Schreien, wenn die Mama kommen soll zum Spielen.
LG Dru

Re: Oh mann, werd noch WAHNSINNIG

hallo sabine,
bist du sicher, das ihr nichts fehlt? Soviel ich weiß, kann schrilles schreien auch ein anzeichen auf schmerzen sein.
LG
Isabel+nils15w6t

Re: Oh mann, werd noch WAHNSINNIG

Hi Isabel
Chandra macht das auch. sie kreischt, aber nicht schrill sondern einfach nur kreischen. Wenn ich mich dann mit ihr beschäftige ist sie ruhig und lacht mich an. Es ist da dann wohl eher Kommunikation *stöhn* denn meine Ohren und Nerven leiden da doch ein wenig
Gruß
Steffi +Chandra

Re: Oh mann, werd noch WAHNSINNIG

Die hat garantiert nix. Das sind keine Schmerzensschreie!! Das hört sich anders an.
LG
Sabine + Sarah 5 1/2 Monate und Laura 2 1/2 Jahre

Re: Oh mann, werd noch WAHNSINNIG

Dana kreischt auch so. Ich denke sie testet ihre eigene Stimme. Meine Grosse hält sich oft die Ohren zu, besonders bei den Hausaufgaben ist das nicht so Klasse, aber jetzt sind ja Ferien. Ich hoffe bis nach den Ferien fällt ihr etwas neues ein, an dem sie sich erfreuen kann. Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben: es hört sich so an, als wenn man ´ner Katze auf den Schwanz tritt, so ähnlich ist es bei uns. LG Claudy mit Dana *14.05.03 und Laura *29.12.93
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen