Suchen Menü

Oh man wie die Zeit vergeht :-(

Huhu Mädels,
gestern vor einem Jahr hatte ich doch tatsächlich meinen Eisprung und die Zeit des Hibbelns fing an... Dann war da die wunderschöne Schwangerschaft. Ich war so gern schwanger... Und nun ist unsere Maus schon fast 15 Wochen. Wo bleibt denn nur die Zeit. Vermisst ihr manchmal auch das Schwanger sein? Kann mir gar nicht mehr vorstellen das Josefine mal so klein war. Wenn ich jetzt Neugeborene sehe, dann merke ich erst wie die Zeit rennt :-) Zurückdrehen möcht ich aber auch nichts, denn die Maus geb ich nicht mehr her!!! Aber kennt ihr das Gefühl ???
LG Doreen & Josefine 14w 4t
Bisherige Antworten

Re: Oh man wie die Zeit vergeht :-(

Hi Doreen,
die SS vermisse ich zwar auch im Nachhinein kein Stück *g*, aber diese sentimentalen Gedanken habe ich auch.
Letztens (31.08./01.09.) war Charlottes Entstehungstag, und da habe ich auch an diese Zeit zurückdenken müssen. Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass wir beschlossen haben, ein Kind zu bekommen und jetzt liegt sie da in ihrem Bettchen und kann von Woche zu Woche mehr.
Als ich die ersten 56er-Klamotten ausrangiert habe, bin ich auch ganz wehmütig geworden.
Einerseits freue ich mich über jeden Fortschritt, den sie macht und jede neue Macke oder Vorliebe, die mehr und mehr ihren ganz eigenen Charakter zum Vorschein bringt.
Gleichzeitig ist mir aber auch klar, dass sie sich mit jedem einzelnen Entwicklungsschritt und wachsender Hinwendung zur Außenwelt immer weiter von mir weg entwickelt. Aber das muss ja so sein.
Trotzdem, ich denke so oft "So klein wie heute wird sie nie wieder sein". Da werde ich schon ganz sentimental...
LG, Anja mit Charlotte (14W5T)

Re: Oh man wie die Zeit vergeht :-(

Ich habe letztes Jahr am 12.9. erfahren, dass ich schwanger bin. Und nun hält das kleine Wunder mal einen Mittagsschlaf! Ich war am Freitag auf der Entbindungsstation und habe die ganzen zwerge gesehen und die sind so unglaublich winzig! Kaum zu glauben, dass es noch nicht mal ein Jahr her ist, dass wir es erfahren haben! Wir müssen wohl schon an ein nächstes denken müssen, den die Zeit möchte ich auch nicht mehr zurückdrehen. LG,

Re: Oh man wie die Zeit vergeht :-(

Ach ich versteh DIch soooo gut. Ich hatte heute vor einem jahr das letzte Mal meine Mens, und nun ist Pierre 11 Wochen. WO ist mein Bauch nur hin, frag ich mich manchmal. Vermisse ihn echt. Hatte so eine schöne SS. Naja, mal sehen, war hoffetnlich nicht die letzte. Und Pierre nun so anzusehen, zu beobachten, wie er sich entwickelt und einen anstrahlt, dass ist auch durch nix zu ersetzen. Bin sooooo glücklich.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen