Suchen Menü

Oh man, was fällt Niklas noch alles ein????

Hallo!
Ist eigentlich ein Sinnlosposting. Aber mich interessiert mal, ob eure kleinen auch so viel "Unfug" verzapfen. Niklas macht in letzter Zeit die Türen hinter sich zu, stellt sich davor und läßt mich nicht mehr rein. Oder eben hat er Papas Rasierapparat gepackt und wollte damit telefonieren. Dann hat er sich in meinen Kleiderschrank verzogen und versucht die Kleider von den Bügeln zu holen. Aus allen Schränken mopst er die Schlüssel. Vor ein paar Tagen hat er eine Schreibtischlampe kaputt geschmissen, in dem er einfach mal am Kabel gezogen hat. Er rupft allen Blumen die Blätter ab. Und ich könnte noch mehr aufzählen. Bitte nicht denken ich würde nicht auf mein Kind achten, aber er ist so schnell, man muß sich nur mal kurz umdrehen um was in die Spülmaschine zu packen und schon ist er wieder verschwunden und stellt was an. Zudem bekommt er richtige Wutanfälle, wenn etwas nicht klappt wie er will oder nicht das bekommt was er will.Hilfe, was ist nur in diesen Jungen gefahren. Das ist das, was ich mir unter einem richtigen Lausbuben vorstelle!!!
LG Melanie, die Niklas mal kurz in den Laufstall gesetzt hat, um sich bei euch zu beschweren und dafür gerade ganz arg ausgeschimpft wird von ihrem Sohn
Bisherige Antworten

Re: da mach ich dann mal weiter....

Hallo Melanie,
tja, so in der Art gehts bei uns auch zu *g*
Tim isst mit Vorliebe Katzenfutter, auch die Fischfutterdose hat er schon aufgemacht und probiert *lecker*, Spülmittel schäumt im Mund, ist aber laut Giftnotruf nicht dramatisch, mit einem Stück Butterbrot neutraliert es sich wieder...Verschlucken irgendeines Spielzeugs, so dass wir zum Röntgen in die Kinderklinik mussten. Sämtliche Glassachen sind schon zu Bruch gegangen, weil Junior alle Küchenschränke aufmacht. Am Putzeimer wird so lange gezerrt, bis er sich komplett auf dem Boden ergiesst, denn das rumpantschen im Wasser macht ja riesig Spass ;-)....ach ja, Erde aller Art schmeckt auch hervorragend, ganz abgesehen vom Sand im Sandkasten....das war jetzt mal ein Teil, was ich von meinem Lausbub berichten kann.
LG andrea, deren Tim sich grad mit dem PC Kabel beschäftigt

Re: Oh man, was fällt Niklas noch alles ein????

ach bei uns geht es auch toll zu.
Heute hat sie den Taschenrechner im Klo versenkt. Waschmaschine macht sie auch auf und verteilt die Wäsche dann in der Küche.Ach da gibt es so einiges und kommt bestimmt noch mehr dazu.
Pamela

Re: Oh man, was fällt Niklas noch alles ein????

Hallo Melanie
Oh ja, das kenn ich!!!! Er macht das besonders gerne wenn ich gerade echt nicht weg kann z.B. beim Kochen. Letztens hat er sich in Bad verkrochen was ich eh nicht leiden kann (ist mir ekelig). War zwar mit Kochen beschäftigt aber als ich seinen üblichen Triumph-Ruf hörte, mußte ich doch nach sehen. Tobi stand in der Badezi.-Tür. Du mußt Dir in etwa die Freiheitsstatur vorstellen, nur das er kein Feuer hochhielt sondern einen Tampon!!!(noch zu) Er machte ein Gesicht als hätte er das Ding gerade erfunden!!! Schränke ausräumen macht er auch dauernd aber ich renn auch wirklich ständig hinterher. Oh, gestern habe ich mich z.B. gewundert was unser Überwachungsmonitor (der von Tschibo) für ein komisches Bild ausstrahlt. Hm, war kein normales Bild war Tobis Mund von innen, weil er gerade versuchte die Kamera in seinem Zimmer zu essen.
LG Dru "Es wird ALLES gut!!!!!"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen