Suchen Menü

Oh man noch 23 Tage!

Hallo
Ich wünschte es würde schon da sein, mein Baby.
Jammer! Mir tut alles weh laufen tu ich an Krücken weil die Hüfte nicht mehr mitmacht, wehen hab ich teilweise auch schon, nur passieren tut nix. Heul!
Ein Blasensprung wäre nett, dann könnten auch die Ärzte nix mehr gegen die Geburt unternehmen. Einleiten will ja keiner.
Jammer heul!
Tut mir leid euch die Ohren voll zu jammern kommt nicht wieder vor.
lg Heidi
Bisherige Antworten

Re: Oh man noch 23 Tage!

Hallo Heidi,
laß Dich erstmal knuddeln :)
Na mit 23 Tagen bist Du doch gut. Ich habe noch 40 vor mir. Und mir tut jetzt schon alles weh.
Mein 1. kam 23 Tage zu früh mit Blasensprung :) Vielleicht tut sich ja bei Dir die Nacht noch was :) Ansonsten fröhliches weiterkugeln ohne Schmerzen.
LG Melanie

Re: Oh man noch 23 Tage!

Ach Quatsch, red dir nur alles von der Seele, dazu sind wir doch da!
Kann dich sehr gut verstehen, bei mir sind es noch 21 Tage (na ja, theorethisch....), und mir tun auch die Füße weh, der Rücken etc. aber so schlimm wie bei dir ist es noch lange nicht, aber ich jammer auch schon ziemlich (mein armer Mann!)
Du, vielleicht kommt dein Baby ja früher, wer weiß das schon???
Bei mir wurde jedenfalls eine Plazentaverkalkung festgestellt, die Chance, daß es früher kommt, stehen also gut!
Drück dir die Daumen, daß es dir bald besser geht!!!
lg
Nicole
37+0

noch 24 Tage!

Hallo Heidi,
ich habe seit heute noch 24 Tage---und mein Geb.mutt.hals ist schon verkürzt! Jupiee- vielleicht kommt er ja noch im Mai....(hoffganzdoll)
Liebe Grüße Nicole 36+5

noch 13 Tage und alles dicht! (oT), Ines

Noch 6 Tage bis ET

Hallo Heidi,
kann Dich gut verstehen. Hab auch seit ca 2 Wochen keine Lust mehr und ständig neue kleine Wehwehchen. Hatte die ganze Zeit die Hoffnung das unsere Maus ehr kommt. FÄ hatte das nämlich schon vor 4 Wochen gemeint. Heut war ich da und hab für nächsten Montag (ET+1) neuen Termin mit dem Satz : Da sehen wir uns dann ganz sicher nochmal schwanger wieder....
Kann man wohl nichts machen. Mein Trost ist immer das es irgendwann in absehbarer Zeit wirklich vorbei ist :-)
Also Kopf hoch!!!!
LG Doreen ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen