Oh man noch 23 Tage!
Ich wünschte es würde schon da sein, mein Baby.
Jammer! Mir tut alles weh laufen tu ich an Krücken weil die Hüfte nicht mehr mitmacht, wehen hab ich teilweise auch schon, nur passieren tut nix. Heul!
Ein Blasensprung wäre nett, dann könnten auch die Ärzte nix mehr gegen die Geburt unternehmen. Einleiten will ja keiner.
Jammer heul!
Tut mir leid euch die Ohren voll zu jammern kommt nicht wieder vor.
lg Heidi
Re: Oh man noch 23 Tage!
laß Dich erstmal knuddeln :)
Na mit 23 Tagen bist Du doch gut. Ich habe noch 40 vor mir. Und mir tut jetzt schon alles weh.
Mein 1. kam 23 Tage zu früh mit Blasensprung :) Vielleicht tut sich ja bei Dir die Nacht noch was :) Ansonsten fröhliches weiterkugeln ohne Schmerzen.
LG Melanie
Re: Oh man noch 23 Tage!
Kann dich sehr gut verstehen, bei mir sind es noch 21 Tage (na ja, theorethisch....), und mir tun auch die Füße weh, der Rücken etc. aber so schlimm wie bei dir ist es noch lange nicht, aber ich jammer auch schon ziemlich (mein armer Mann!)
Du, vielleicht kommt dein Baby ja früher, wer weiß das schon???
Bei mir wurde jedenfalls eine Plazentaverkalkung festgestellt, die Chance, daß es früher kommt, stehen also gut!
Drück dir die Daumen, daß es dir bald besser geht!!!
lg
Nicole
37+0
noch 24 Tage!
ich habe seit heute noch 24 Tage---und mein Geb.mutt.hals ist schon verkürzt! Jupiee- vielleicht kommt er ja noch im Mai....(hoffganzdoll)
Liebe Grüße Nicole 36+5
noch 13 Tage und alles dicht! (oT), Ines
Noch 6 Tage bis ET
kann Dich gut verstehen. Hab auch seit ca 2 Wochen keine Lust mehr und ständig neue kleine Wehwehchen. Hatte die ganze Zeit die Hoffnung das unsere Maus ehr kommt. FÄ hatte das nämlich schon vor 4 Wochen gemeint. Heut war ich da und hab für nächsten Montag (ET+1) neuen Termin mit dem Satz : Da sehen wir uns dann ganz sicher nochmal schwanger wieder....
Kann man wohl nichts machen. Mein Trost ist immer das es irgendwann in absehbarer Zeit wirklich vorbei ist :-)
Also Kopf hoch!!!!
LG Doreen ET-6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen