Suchen Menü

Oh man endlich wieder Internet

Hallo
na wie gehts euch denn so! ich hatte jetzt ca 4-5 Wochen kein Internet schrecklich!
Jetzt bin ich wieder da! und der Umzug ist auch vorbei aber noch sind wir nicht fertig! Viele Viele Kisten warten da noch um ausgepackt zu werden.
So jetzt zu Krümelchen er (ja es ist doch ein Junge *heul*) ist jetzt schon ca 30cm groß und wiegt ca 900g
Ich bin jetztz also 26 SSW.
So das wars erstmal bis bald
LG heidi
Bisherige Antworten

Re: Oh man endlich wieder Internet

Hallo Heidi,
schön, wieder von Dir zu lesen ;-)
War bestimmt ne harte Zeit so ganz ohne Internet ;-)
Oh Oh, dann habt Ihr ja noch einiges vor Euch, aber läuft ja nicht davon, eins nach dem anderen. Ich hab gestern auch bei uns geholfen den Anbau an der Garage zu putzen und einzuräumen, am Abend hatte ich dann die Quittung dafür. Kreuzschmerzen ohne ENDE !!! In Zukunft mach ich echt etwas langsamer.
So, Dein Krümelchen ist ein Junge. Glückwunsch ;-), aber wieso *heul*? Hast Du Dir denn ein Mädchen gewünscht bzw. schon damit gerechnet? Tja, bei mir dachte ich die ganze Zeit an ein Mädchen, war mir voll sicher und nun, nun ist es ein Bub ;-), aber ich freu mich riesig drauf, hauptsache gesund. Meiner war in Ende der 26. SSW auch 900 gr. und bisschen über 30 cm gross.
So, nun wünsch ich Dir/Euch noch nen schönen Sonntag (hier regnet es leider)
LG Tina (28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen