Suchen Menü

Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Hallo Ihr lieben!
Ich hab schonmal ein bißchen in mein neues ET-Forum gelinst...aber da ist es im Moment gar nicht schön. So viele Fehlgeburten, das ist echt Wahnsinn und macht mir tierisch Angst!
Da bleib ich doch lieber ausschließlich bei euch...
Ich hab mir eben mal so meine Gedanken gemacht...der Fall der Fälle, das am 25.02. bei meinem 1. FÄ-Termin nicht alles in Ordnung ist darf gar nicht eintreten. Schließlich fliegen wir am 26. und während meinem Urlaub kann ich schlecht zum Arzt in KKH...
Also bitte fleißig weiter Daumen drücken!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (4+5)
Bisherige Antworten

Drücke die Daumen gaaaaanz feste! LG o.T.-------->

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Liebe Melanie,
*erstmalganzdollknuddelundAngstwegscheuch*! An deiner Stelle würde ich das neue Forum bis etwa zur 13./14. SSW links liegen lassen - denn gerade in der ersten Zeit liest man ja doch viel von FGs und ich denke, das musst du dir nicht wirklich antun (macht nur Stress und das ist sicher nicht gut für euch!). Außerdem wollen wir dich hier doch behalten!!!! Unser Daumen und was man sonst noch drücken kann, sind weiterhin ganz fest zusammengepresst!
Ganz liebe Grüße Simone

Drücke auch gaaaaanz feste!!o.T.GGLG

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

hallo melanie,
danke erst mal für dein posting von unten.
mir geht es ähnlich, war gestern mal kurz in dem neuen forum und
fühlte mich da sehr unwohl, so viele frauen die schon wieder tschüss
sagen mussten, das möchte ich mir nicht antun und werde es ignorieren
das forum, vorerst. und irgendwie fühle ich mich hier eh zu hause,
werde dort dann bestimmt mal ab und an lesen aber sicherlich wird es
nicht ein ersatz für dieses forum werden.
ich hab übrigens ein saugutes efühl was mein baby angeht, hab
irgendwie das gefühl das alles gut wird, und viel weniger angst als in der
ersten ss. *dichmalansteckenwill*
so nun schau ich mal nach enny,bis später
lg grit + enny + krümelchen

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

hallo melanie,
lass dich nicht verrückt machen. es hat ja nix zu bedeuten, wenn andere ne fehlgeburt haben. aber ich weiss selber, ich hab mich auch immer verrückt gemacht..... da kommt man wohl nicht von los. naja, versuch einfach, alles positiv zu sehen, das hast du ja immer schon gemacht und entspann dich so gut es geht.
LG Sarah

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Hallo Melanie,
habe ich Dir nicht geschrieben, dass ich bei Dir jetzt ein gutes Gefühl habe???? Dann vertrau mir und lass das Grübeln sein!!!!
Wenn andere von Mittelohrentzündung schreiben bekommst Du nicht auch automatisch eine, oder????
Lass es Dir nur gut gehen (viel schlafen, gesund essen, viel frische Luft und viel Liebe...)!
Ich bin mir da gaaanz sicher!!!
GLG Britta

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Hallo!
Meine Tests sind immer noch nicht da *kanneskaumabwarten*. Gestern rief witzigerweise die Sprechstundnehilfe meines Fa an und meinte ich müßte doch mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung kommen (alle halbe Jahr). Hatte ich völlig verschwitzt. Egal! Die melden sich ja:-))Jetzt habe ich am 24.2.Termin. Wer weiß was dann ist? Werde dich auf dem laufenden halten.
LG Melanie

Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt. LG ->

Drücke auch ganz fest die Daumen oT aber LG

Hallo!

Hallo Melanie, ich war ein paar Tage nicht da und habe überhaupt nichts mitbekommen, ich drücke Dir die Daumen, dass es gut geht! Katzen, Ehemann und Franca drücken auch fleissig mit. Man, hast Du früh getestet, ist ja sozusagen gerade erst "passiert"! Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. LG, Anja

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Also pfui, Melanie!
Das sollst du doch auch noch gar nicht... Im Ernst, bitte tu dir das noch nicht an. Du brauchst doch deine positiven Energien, lass dich nicht verängstigen. Wir denken alle ganz doll an Euch einschl. Stefan natürlich! Und es sind wirklich alle Daumen und Däumchen gedrückt. LG, Hatice
P.S. Am Sonntag zünden wir wieder Kerzen für Euch an.

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Pfui!Aus! Willst du wohl hierbleiben ;-)) Im Ernst,warte mal lieber noch ein paar wochen ab, bis du im neuen forum liest, man macht sich da sonst echt nur panik.
Daumen sind natürlich weiterhin alle gedrückt!!
LG
Isabel+nils32w

Re: Oh je...ich sollte niergendwo außer hier lesen...

Hi Melanie,
das ist ja ne Überraschung. Ich bin gerade mit Jule zurück aus dem KH und lese, daß Du ein Krümelchen in Dir hast. Dabei wolltest Du doch erst in Urlaub fahren und DANN wieder loslegen :-)
Ich freue mich und drücke Dir den Daumen, daß es klappt. Bleib Du nur hier bei uns und lies gar nicht erst im anderen Forum... Und mach vor allem eines: Hab positive Gedanken. Das beeinflußt die menschlische Seele und auch den Körper so ungemein. Es wird alles gut gehen! Je weniger Gedanken man sich macht, desto besser wird es klappen. Tu alles, was Dir guttut. Auch ein schöner Spaziergang im Wald bei (einigermaßen) schönem Wetter macht so richtig "frei". Jedenfalls fühle ich mich dann immer super.
Ich umärmel Dich mal kurz *knuffel*
LG Anja und die nöhlende Julia, die sich erst mal wieder an den Rhythmus hier zu Hause gewöhnen muß...(Daher die unmenschliche Zeit, in der ich hier am PC sitze)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen