Suchen Menü

Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich muß das jetzt einfach mal loswerden! War heute in der Stadt und durfte die bereits oftmals erwähnten C&A-Body´s kaufen! Oh man, war das ein Gefühl... und dann hab ich gleich noch 2 3-er Packs Socken für je ? 2,00 gekauft, in den Größen 14, 15, 16 und 17!
Ich hätte den halben Laden dort leerkaufen können... so schöne Strampler und Jäckchen!
Naja, aber mein Mann war nicht dabei und der wollte schon gern mitkaufen, wenn´s dann "losgeht".
Naja, ich fühl mich irre... hab immer wieder die Body´s im Arm.
Wollt ich nur mal loswerden.
Viele liebe Grüße
Carlini
Bisherige Antworten

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Hallo Carlini :o)
Hihi, das kenne ich... ich habe aber schon vor der Entstehung unseres Zwergis ganz viele süße Sachen aus USA mitgebracht, die bin ich auch immer mal wieder am durchforsten ;o) Ansonsten warte ich nun mal ab, bis es da ist und "bediene" mich dann in meinem eigenen Laden *gg*
Liebe Grüße, Sabine (22+1)

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Hi Sabine,
Dein eigener Laden...?!? Oh je, was für eine Verlockung...
Also ich muß gestehen, ich hatte in den letzten Wochen und erst recht nicht vor der Schwangerschaft schon das Bedürfnis, Babysachen zu kaufen. Aber so langsam wird´s eben doch erst.
Liebe Grüße
Carlini

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Hihi, da hast Du recht, es ist schon eine Verlockung, man muss sich etwas "bremsen" *gg* aber es ist auch unendlich praktisch, ich hab's sehr einfach, wenn ich etwas brauche ;o) und alles ist sowieso nach meinem Geschmack, da ich ja den Wareneinkauf selbst mache :o)
Liebe Grüße, Sabine :o)

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Hehe, wir kaufen noch gar nix groß, obwohl shcon so gern loslegen würde. Aber wir bekommen noch so viel aus der Verwandschaft, da will ich erstmal abwarten, was da dabei ist. So kauf ich nru, wenn ich mal was ganz besinders niedliches seh. Zu Weihnachten haben wir zwei große Plastetüten voll bekommen. Die hat mein Schatz dann ausgepackt. Er war ganz hin und weg von den ganzen kleinen Sachen. Das war ja so niedlich.
LG gerit

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Hallo,
wir haben auch mehrere Freunde in der Bekanntschaft, die uns was "vermachen" wollen. Aber (zum Glück ;-) ) haben alle davon gesagt, dass die Body´s wirklich schon so verwaschen sind, dass man davon ruhig Neue kaufen könnte - jippieh!!!
Ansonsten werden wir uns da sicherlich auch erstmal zurückhalten. Aber immer kann man bestimmt nicht dran vorbeigehen in den Läden, was ich da gestern so gesehen habe...
Liebe Grüße
Carlini

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

*g* Das kenn ich. ich geh auch manchmal ein fach gucken was es gibt, und wenn ich was super-niedliches seh, nehm ich es auch mit. Aber ich freu mich shcon, wenn ich dann weiß, was wir noch brauchen und richtig loslegen kann, hehe. Das werden dann auch Marathoneinkäufe *g*
LG gerit

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

Ich hab letzte Woche auch die ersten Bodys gekauft, echt ein schönes Gefühl!! Da gerät man fast in Kaufrausch, oder? Aber für die meisten Sachen werd ich dann auch mit meinem Mann losziehen. LG Stefanie 21+0

Re: Oh je, die ersten Baby-Klamotten...!!!

ich hab bei H+M ein total niedliches rosa Cordkleid gekauft, Socken (mit Kuh!) und Bodies. Das hat total Spaß gemacht und an der Kasse war ich richtig stolz! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen