Suchen Menü

Oh je...bronchitis

hallihallo,
wir waren heute morgen beim Kia, weil nils immer noch so schlimm hustet, 39 fieber hat und heut morgen nur am jammern war. ER hat eine bronchitis, wir haben jetzt einen saft bekommen, wenns bis mittwoch nicht besser ist, müsen wir wieder zum doc. Der arme kleine kerl tut mir so leid, er ist total kaputt, will nur auf den arm, schläft und weint total viel. Jetzt schläft er grad wieder, mal sehn wenn das fieber gleich nicht weniger ist, geb ich ihm mal ein zäpfchen, ihm gehts so schlecht:-(
LG
Isabel+nils38w6t der das erste mal richtig krank ist
Bisherige Antworten

Ich wüsch Nils auch ganz doll Gute Besserung + GLG

Re: Oh je...bronchitis

Hallo Isabel,
oh je,
wir haben das gerade hinter uns, hat fast 7 Tage gedauert und dann wurde es von einem auf den Tag besser.
Schlafen ist übrigens das Beste, was Nils tun kann, Carina hat auch fast drei Tage nur geschlafen, da kann sich der kleine Körper am Schnellsten erholen.........
Alles Gute für Euch Claudia und Carina *30.4.03

Re: Oh je...bronchitis

Huhu Isabel, das haben wir auch gerade über zwei Wochen lang mit Emily durchgemacht. Emily mußte allerdings 5mal am Tag inhalieren, was richtig nervig war. Ich wünsche deinem kleinen Mann gute Besserung!!!
LG Isabel mit Emily, 20.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen