Suchen Menü

Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Hallo!
Ich dachte mir, ich probiere mal so zum Spaß meine alten Hosen.... hätte ich wohl lieber bleiben lassen sollen....
Ich sehe aus wie eine Knackwurst!!! An Oberschenkeln und Hintern spannen die Hosen, das ist nicht mehr schön! Das der Bauch nicht reinpaßt, war ja klar, aber vor 3 Monaten haben meine Hosen um die Beine noch gepaßt!
HIIIIIEEEEEELLLLLLLLFFFFFFEEEEE! Ich kann mir nicht vorstellen, das alles jemals wieder abzunehmen!
*seufz* geht´s auch euch so???
lg
Nicole
32+2
Bisherige Antworten

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Das denke ich mir auch manchmal :-))
Aber du wirst sehen, in ein paar Monaten sieht das schon wieder ganz anders aus! Und bis dahin gilt: fern bleiben von den alten Klamotten :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+6)

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

...ja!!!!!
lg
Nicole

*ggg* ;-)

Hallo Nicole!
War heute auch so übermütig und hab einen Jeansrock probiert, der vor der SS recht locker saß.
Naja, was soll ich sagen - bei Unterkante Hintern war schluss mit hochziehen!
Da werd ich wohl doch noch ein Weilchen meine inzwischen sooo geliebte Latzhose anziehen müssen, bis ich wieder in irgendwas passe...
LG Mella 37+6 (KS in 7 Tagen)

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Hallo Nicole ! Diese "tolle" Idee hatte ich auch schon.. *g* Passe zwar noch rein, aber an den Oberschenkeln spannen sie schon.. aber habe ja auch viel Wasser und hoffe, daß sich das wieder einspielt. Wir schaffen das schon wieder unsere alten Maße zu bekommen ;-)
Gruß Sabine 35+5

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Ich glaube ich frustriere mich erst nach der SS! Liebe Grüße, Anja

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Oh je, ich hab das vor ner Weile mal spassenshalber gemacht.....der Knopf war nichtmal in die Nähe vom Loch zu bringen *g*
Jetzt wo unser neuer kleiderschrank steht, hab ich mir vorgenommen, die alten sachen erstmal ganz weit nach hinten zu verfrachten, bin so schon frustriert genug (hab schon 15kg mehr drauf)
Aber der Stress wird schon seine Vorteile zeigen und dann passen sie bald wieder *g*
LG, Jenny und Haley Jared, 29+6

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Ich hab gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und mir meine alten Sachen mal angeschaut - das Anprobieren hab ich mir geschenkt, jetzt weiß ich warum... Dafür hab ich mir heute dann noch ne Sommer-Umstandshose gekauft, die ich dann erst mal nach der Geburt auch anziehen kann - in weiser Voraussicht, dass mir meine Sommersachen wohl eher net passen werden... LG Stefanie 31+4

*lach* meine bekomm ich gerade über die knie!!O.T

Werd ich wohl erst so in 8 Monaten probieren...OT

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Hallo Nicole,
hihi, musste schön lachen. Kann es gut nachvollziehen, wie dieses Gefühl ist. Deswegen wiege ich mich konsequent nur bei der FÄ. Und die Kleider lass ich links liegen. Kürzlich hat mir eine Freundin gesagt, und die ist eher dünn, dass sie 3 Monate nach der Entbindung noch SS-Hosen getragen hat. HAt mich irgendwie beruhigt, aber so Bock auf SS-Hosen im Sommer hab ich eigentlich nicht. Werde mir wohl von meiner Mutter weite luftige Sommerkleider nähen lassen.
Mach dich nicht verrückt und versuchs gelassen zu nehmen.
a liaba Gruass und frohe Ostern
Martina

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Hallo Martina!
Ja, das sagt sich so einfach.... bin doch sonst der Typ, der bauchfreie Tops und Hüfthosen trägt!
Aber die Mode heuer ist ja für uns wie geschaffen, mit den Cargohosen etc. Die nehm ich dann halt ein oder zwei Größen größer, dann geht´s bestimmt.
Irgendwie sagt das jeder, das ich danach bestimmt gleich wieder (gleich ist dabei relativ...) meine alte Figur haben werde, aber ich sehe immer meine Tante vor mir (die ist nur 5 Jahre älter als ich). Die bekam ihre 2 Kinder mit Anfang 20 und sieht seit dem aus wie eine deformierte Marzipanfigur. Immer noch 20 kg zuviel drauf!!!
Ach, hoffentlich komme ich nach meiner Mutter, die war immer rank und schlank...
Dir auch schöne Ostern!
lg
Nicole

Re: Oh Schreck! Probiert mal eure alten Hosen....

Hallo Mädels!
Jetzt bitte nicht böse sein - aber ich finde es doch sehr beruhigend, daß es euch auch so geht!!!!!
Irgendwie glaube ich immer, daß nur ich so viel zunehme! Und dann tue ich mir mit dem Abnehmen generell schwer, vielleicht daher die Panik!
Aber was solls, ich fahre heute in die Stadt und gucke mal nach einer neuen Umstandhose, die ich nach der Geburt auch noch tragen kann!
lg und trotz allem schöne Ostern und nicht den Appetit verderben lassen!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen