Suchen Menü

Oh Scheiße !!!!

Huhu,
ich habe gerade in meinem neuen Forum einen Beitrag gelesen den ich hätte besser nicht lesen sollen.
Denn mit meinen SS-Nerven ist das nicht gut, jetzt sitz ichhier und schüttel nur so den kopf und die Tränen laufen.
Wie eine geantwortet hat finde ich es auch fürchterlich schlimm denke aber auch das das im Profil besser aufgehoben wäre, denn schließlich lesen das so gut wie nur SS und laut meinem Doc soll man nur Positiv denken. Aber nach sowas kann man das nicht.
Wer wissen will von was ich rede:
http://www.9monate.de/Q-5885081.html
ABER WIRKLICH NUR FÜR HARTE NERVEN !!!
Traurige Grüße Sonja, Marlon & Mürmelchen 4+6
Bisherige Antworten

Hallo Sonja!

Also mir geht sowas auch immer nah, trtozdem find ich Ok das sie es geschrieben hat. Sie hat ja auch den Titel so gewählt das man es erknennen konnte. Bei uns waren die Foren bis zur 12 Woche auch voll damit, und später hat Melanie auch von ihrer Trauer im Forum geschrieben, und nicht nur im Profil. Ich denke wenn man seine Gefühle nicht mehr ins Foreum bringen kann, dann wär das ein schlechtes Zeichen, und Trauer ist nun einmal ein Gefühl dem man Ausdruck verleihen muss.
lg Serena

Re: Hallo Sonja!

Hallo Serena,
ja im Prinzip gebe ich dir ja recht aber als so Schwangere fand ich das gestern abend ganz ganz schlimm. Und dazu war ich noch alleine konnte also mit niemanden darüber reden.
In einem anderen Forum wurde von einer mal einen Beitrag gelöscht weil sie von ihrer Vergewaltigung berichtet hat und da habe ich mich auch tierisch aufgeregt weil daszu ein Forum ja da sein soll. Und wenn man mit seinem Kummer nicht kommen darf ist das schon sehr sehr schwach.
Waren gestern sicherlich die SS-Hormone aber im Prinzip hast du recht.
Grüßle Sonja, Marlon & Mürmelchen 6 SSW

Re: Hallo Sonja!

Alles Gute für dein Würmchen, und lies einfach keine Berichte mher mit traurigen Geisichtern, oder Kummer oder sonst was! Zumindest wenn du grad labiöl bist! (jaja die Hormone spieln ganz schön verückt)
lg Serena

Re: Oh Scheiße !!!!

Hallo Sonja,
bleib doch lieber bis zu Deiner 14. Woche hier. Bis dahin sollten die FG im Mai/Juni 2005-Forum wieder weniger werden und es belastet nicht mehr so.
LG
Claudia

Re: Oh Scheiße !!!!

Hi Claudia,
hier bleib ich so oder so da beißt die Maus den Faden nicht ab. SO schön wie hier kann´s niergends anders sein.
Danke für deine Antwort.
LG Sonja
PS: gibt es schon was neues? :-))

Re: Oh Scheiße !!!!

Hallo Sonja,
mein Mann und ich dürfen uns nicht mehr küssen und wenn wir es nicht schaffen, mindestens 1 Stunde vor ihr wach zu werden, wird das mit Geschwisterchen nie etwas. Ich weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Temperaturtechnisch ist es noch zu früh. Bis jetzt passen die Meßergebnisse in die Östrogenphase, ich warte auf den Abfall und den Progesteronanstieg. Die LH-Tests waren bisher alle negativ, aber das kann auch an mir liegen, ich schaffe das mit den 4 Stunden lang nicht aus Klo gehen einfach nicht. Wenns in den nächsten 1-2 Tagen zu einem ES kommt, haben wir eine Chance, ansonsten brauchen wir morgens mal wieder etwas Ruhe zum x-eln.
Baby-Foren sind in den ersten 3 Monaten nur was für starke Nerven, das war bei uns damals auch so.
Warst Du noch mal beim US, was macht der Krümel?
LG
Claudia

Re: Oh Scheiße !!!!

Hi Claudia,
na dann ich drück jedenfalls weiter das du mir noch folgen kannst :-)
Ich war denke ich zumindest auch schon recht früh bei uns hier im Forum kann mich aber nicht mehr wirklich an solche Geschichten erinnern. Naja ich lese die nächsten paar Wochen da eben weniger mit.
Morgen habe ich den nächsten US-Termin bei dem kleinen Mürmelchen :-) Bin mal gespannt in der einen Woche ist jetzt sicherlich viel passiert. Wobei ich immernoch aus SS-Beschwerden oder Anzeichen warte :-)
Bis bald.......LG Sonja

Ähnliches passiert!

Hallo, Sonja.
Vielleicht ist es ja nicht gut, dass ich das jetzt schreibe, aber mir ist so was ähnliches passiert. Ich hab mein Baby in der 9. SSW aus dem Klo geholt. Ich finde es immer wieder schlimm, wenn ich so was lese.
glg Marlene

Re: Ähnliches passiert!

Hi Marlene,
das tut mir schrecklich Leid das du sowas hast mitmachen müßen. Danke dir für deine Antwort.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 6.SSW

Re: Oh Scheiße !!!!

Hallo Sonja,
sicherlich kann immer wieder etwas schiefgehen, ich denke das ist der Lauf der Dinge, so schlimm sich das für Dich anhören muß.
Aber glaube mir: Es bringt nichts sich vorher schon um alles einen Kopf zu machen. Bleib gelassen und sage Dir immer wieder, daß bei Euch alles glatt läuft. Positive Gedanken sind sowas von wichtig und bestimmen unsere Psyche und auch die Physis derart, daß wir es nicht zu glauben wagen.
Meine Mutti hatte seit ihrem 30. LJ Krebs, hätte sie nimcht immer diesen immensen Willen, diese Kraft und diese positiven Gedanken gehabt, hätte ihr Körper wohl schon viel früher "aufgegeben".
Ich bin überzeugt, daß bei Dir alles gut gehen wird. Sei weiterhin wachsam, springe vielleicht einmal Bungee weniger *ggg*, und es wird sich sicherlich ein gesundes Kind entwickeln.
LG ANja

Re: Oh Scheiße !!!!

Du hast ja sooo recht.
Danke dir :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen