Suchen Menü

Oh Oh

Huhu,
ich hab jetzt seit längerem keine Schuhe mehr mit Absatz getragen. Jetzt hab ich mir welche bestellt die heute gekommen sind **wow** aber irgendwie kann´s sein das das meine Füße verlernt haben solche SChuhe zu tragen?
Ich finde die Stiefel echt soooo super hab aber bedenken das ich sie in ein paar Wochen im Schrank liegen lasse und wieder zu meinen bequemen Turnschuhe greife :-(
Kennt ihr das hattet ihr das uach shconmal?
Grüßle
Bisherige Antworten

Re: Oh Oh

Huhu Sonja,
ja, mir geht es oft so. :(
Immer, wenn ich mich mal absatzmäßig etwas weiter hinaus wage, wird aus den Schuhen ein Schrankhüter.
Bei mir ist es so, dass ich dann Probleme mit dem Gleichgewicht bekomme und so ganz unsicher auf den schuhen herumstakse (was dann nicht wirklich toll aussieht *g*). Das letzte Opfer waren Stiefel für 300,- DM, die ich uuuunbedingt haben musste... Seither habe ich mich zurückgehalten. Aber der nächste Fehlkauf kommt bestimmt. :)
Wobei ich dir natürlich wünsche, dass du durch fleißiges Üben und Herumstöckeln i.d. Whg. wieder das Absatzlaufen erlernst. ;o)
LG, Rosine

Re: Oh Oh

Huhu,
oh ja das hoffe ich auch. Hab sie gerade an um mal ne Stunde oder so Probe zu laufen. Sie kosten auch 100.-? und ich hätte sie nur ungern im Schrank stehen. Wobei ich mit super billigen Schuhen bisher auch nie gute Erfahrungen gemacht hatte die standen dann ganz sicher im Schrank.
Aber vielleicht schau ich nächste WOche trotzdem mal noch bei Reno vorbei vielleicht gibt´s ja ne Preisgünstigere Alternative die dann nicht so weh tut wenn´s im Schrank steht.
Danke dir für deine ANtwort.
Grüßle

Re: Oh Oh

Hallo,
ich habe letzten Monat meinen Schuhschrank ausgemistet. Ich habe seit Ewigkeiten (das letzte Mal war vor der SS) keine hohen Schuhe angehabt. Bin also durch die Wohnung geeiert, als hätte ich zuviel getrunken *gg*. Mein Mann ist vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.
Ich (bitte nicht lachen) übe jetzt so 1 x pro Woche, damit ich im Frühling/Sommer mal wieder hübsch zu Fuß bin!
LG Simone

Re: Oh Oh

Huhu!
Mein Göga hat mir mal Schuhe mit 12 cm Absatz aufgeschwatzt. Die hatte ich noch nie an, weil das sind definitif nur Steh-Schuhe ;-)
Da ich meist mit flachen Schuhen durch die Gegend flitze besteht auch keine Chance, dass ich sie je anziehen werde ;-)
Viel schlimmer ist dass ich meien schicken Buffalo-Stifel seit dem Jakob auf der welt ist nicht mehr anziehen KANN!!!! Ich habe seitdem dickere Unterschenkel und ich bin mir nicht sicher ob die mit Sport und Diät dünner würden *seufz*
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
Lg Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen