Suchen Menü

Oh Mist, Fionn ist dolle krank :0(...

Guten Morgen erstmal,
Fionn hat seit einigen Tagen Schnupfen, seit gestern hohes Fieber ( heute morgen 39,1) und greift sich dauernd an die Ohren. Wird wohl ne fette Mittelohrentzündung haben :0(
Zu allem Unglück ist mein KiA im Urlaub, aber wir haben zum Glück einen sehr netten HNO am Ort, der viel mit Kindern macht, und da hab ich um 10 noch nen Termin bekommen. Die arme Maus, letzten Freitag OP, und nun das !!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Gute Besserung!! LG------------------------------>

Re: Oh Mist, Fionn ist dolle krank :0(...

Hallo Mona,
dann wünsche ich dem kleinen Mann gute Besserung und hoffe, dass er nicht zu starke Schmerzen hat!
Grüßle Nadine

Re: Oh Mist, Fionn ist dolle krank :0(...

Hi,
Danke, ich hab ihm gleich ein Fieberzäpfchen heute morgen gegeben, und das wirkt nun so langsam. Jedefalls brüllt er nicht mehr wie am Spieß, sondern jammert nur noch. Trinken will er auch nicht ( saugen tut bestimmt weh) Gestern abend hat er nur 60 ml Baba 3, und ein viertel Weißbrot gegessen, und heute morgen auch nur knappe 100 ml.
LG, Mona

wir wünschen gute auch Besserung LG

sollte heißen: auch gute Besserung LG

Re: Oh Mist, Fionn ist dolle krank :0(...

Hi Mona,
ich drücke euch die Daumen, dass es keine Mittelohrentzündung ist. Paulchen hat auch ne Erkältung und hatte gestern hohes Fieber (40 °C), heute gehts ihm schon wieder besser. Toi, toi, toi für deinen armen, kleinen Mann.
GlG Simone

Re: Oh Mist, Fionn ist dolle krank :0(...

Hi mona
Gute Besserung an Fionn! Und ein hoffentlich ruhiges WE. Wenn es wirklich ne Mittelohretnwündung ist, kannst du das ganze mit Zwiebelsäckchen unterstützen, dass es schnell heilt.
Liebe Grüße Silke

Gute Besserung!------------->GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen