Oh Menno
ich habe euch doch von dem Unfall meines Bekannten geschrieben diese Woche.
Und heue mittag war ich dann auf der Beerdigung. Einfach nur schlimm. Es waren bestimmt 300 Leute da, einen wunderschönen blauen Sarg (sofern so was schön sein kann), weiße und blaue Rosen drauf. Die ganze Kumpels im schwarzen Anzug und knalle bunten T-Shirts drunter (auf wunsch vom Vater, bunt). Und eder bekam noch ein Gedicht mit Foto mit, von wegen steht nicht an meinem Grab und weint .......
Ich sag euch das hat mich heut wieder nerven gekostet. Warum solche Dinge einfach passieren im Leben?? Und das mit 18 Jahre.
Sein Bruder war auch total am Ende und der sieht noch aus wie er aus dem Gesicht geschnitten.
Danke für´s lesen und für die aufmunternte Worte vom letzten Beitrag.
LG traurige Sonja
Re: Oh Menno
es tut mir so leid für euch und die betroffene familie. wenn so etwas passiert lernt man wieder dankbar zu sein und wird zufriedener (mir gehts zumindest so). ich wünsche dir von herzen viel kraft.
lg simone
Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte. Wir haben im letzten 3/4 Jahr auch 4 Leute verloren. Okay, ein paar davon waren alt. Aber es tut dennoch weh, und wenn es dann jemand so junges ist, der noch mitten im Leben stand..... Ich habe 1998 meine Freundin (früher war sie meine Beste Freundin) auch durch nen Unfall verloren. ich werd immer noch so traurig, wenn ich an sie denke.
ich denk an Dich
Alles alles Liebe
gerit
Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust gut zu verarbeiten.
Alles Liebe, Jenny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen