Suchen Menü

Oh Menno

Hallo,
ich habe euch doch von dem Unfall meines Bekannten geschrieben diese Woche.
Und heue mittag war ich dann auf der Beerdigung. Einfach nur schlimm. Es waren bestimmt 300 Leute da, einen wunderschönen blauen Sarg (sofern so was schön sein kann), weiße und blaue Rosen drauf. Die ganze Kumpels im schwarzen Anzug und knalle bunten T-Shirts drunter (auf wunsch vom Vater, bunt). Und eder bekam noch ein Gedicht mit Foto mit, von wegen steht nicht an meinem Grab und weint .......
Ich sag euch das hat mich heut wieder nerven gekostet. Warum solche Dinge einfach passieren im Leben?? Und das mit 18 Jahre.
Sein Bruder war auch total am Ende und der sieht noch aus wie er aus dem Gesicht geschnitten.
Danke für´s lesen und für die aufmunternte Worte vom letzten Beitrag.
LG traurige Sonja
Bisherige Antworten

Re: Oh Menno

liebe sonja!
es tut mir so leid für euch und die betroffene familie. wenn so etwas passiert lernt man wieder dankbar zu sein und wird zufriedener (mir gehts zumindest so). ich wünsche dir von herzen viel kraft.
lg simone

*tröstknuddel*
Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte. Wir haben im letzten 3/4 Jahr auch 4 Leute verloren. Okay, ein paar davon waren alt. Aber es tut dennoch weh, und wenn es dann jemand so junges ist, der noch mitten im Leben stand..... Ich habe 1998 meine Freundin (früher war sie meine Beste Freundin) auch durch nen Unfall verloren. ich werd immer noch so traurig, wenn ich an sie denke.
ich denk an Dich
Alles alles Liebe
gerit

Fühl dich gedrückt! Aufmunternde Worte finde ich leider auch nicht, aber die gibt es auch nicht.
Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust gut zu verarbeiten.
Alles Liebe, Jenny

Oh, fühl dich mal gedrückt, ich kann dich so gut verstehen... Ca. 4 Wochen bevor Johanna zur Welt kam hat sich der Bruder vom besten Freund meines Mannes im Wald aufgehängt, 21 Jahre. Das war auch ganz schön hart für uns und die Beerdigung war echt total schlimm. LG Stefanie & Johanna 9W 6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen