Suchen Menü

Oh Menno, was ist nur Los???? (Achtung! Viel!!)

Hallo Mädel´s,
die letzten Tage fand ich ja schon echt doof aber der heutige war echt der ober Knüller.
Die Tage mußte ich schon oft auf die Toi kaum aus dem Haus suchte ich schon eine auf. War aber im Gegensatz zu heute richtig selten, ich geh auf die Toi bevor ich im Keller die Wäsche einschalte und gehe auch gleich wieder sobald ich die Tür hinter mir zu gemacht habe. Selbst mein Mann meinte ich ginge heute im 2-Minuten-Takt.
Jetzt mache ich mir etwas Sorgen was ist wenn Fruchtwasser dabei ist?????
Konnte mich heute auch nicht richtig bewegen vor schmerzen, hatte so das Gefühl das der Kleine mächtig nach unten drückt. Senkwehen hatte ich aber schon Junior liegt nun schon seit 14 Tagen fest im Becken.
Oh ich kann euch sagen was für ein gejammer. Aber vielleicht wißt ihr ja wie ich mich verhalten soll.
Schöne Ostern und ganz liebe Grüße
Sonja mit Marlon 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Oh Menno, was ist nur Los???? (Achtung! Viel!!)

Hallo Sonja,
ich habe manchmal auch Tage an denen ich alle paar Minuten aufs Klo muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dir Fruchtwasser abgeht, da du dann keinen Drang spüren würdest auf die Toi zu müssen. Fruchtwasser geht einfach unkontrolliert ab und du kannst es nicht halten.
So, nun wünsche ich dir ein schönes Osterfest heute!
LG Nadine 36. SSW

Hallo Nadine,

Danke dir für die schnelle Antwort, hat mich schon etwas beruhigt.
Dir schöne Ostern und noch ne schöne Kugelzeit
LG Sonja

Re: Oh Menno, was ist nur Los???? (Achtung! Viel!!)

Hallo Sonja!
Ich möchte dir auf keinen Fall Angst machen,aber meine Hebamme meinte,dass ein ständiger Toilettendrang ein Zeichen dafür ist,dass es bald losgeht.Dazu kommt wohl noch,dass man Durchfall hat.
Ich würde an Eurer Stelle deine Hebamme mal anrufen oder den Bereitschaftsarzt oder direkt in der Klinik,vorallem weil du Schmerzen hast.
Ich wünsche Euch viel Glück und noch ein schönes Osterfest,vielleicht bringt Euer Osterhase ja den kleinen Marlon mit :-))).
VG Jana

Hallo Jana,

Danke dir für deine Antwort. Ist bei mir etwas schlecht umzusetzten Hebi und Arzt im Urlaub und gleich in die Klinik fahren? ich weiß nicht.
Ich weiß eben auch nicht ob das normal ist denn ich habe schon gelesen und gehört das es normal sei das man zum Ende der SS oft muß.
Aber es nervt unheimlich würde so gerne mit meinem Mann auf die Messe gehen, aber das pack ich erst gar nicht **smile**
Dir schöne Ostern und noch schönes Kugeln
LG Sonja

Re: Oh Menno, was ist nur Los???? (Achtung! Viel!!)

Hallo Sonja,
wenn Du weder Arzt noch Hebamme erreichen kannst, ruf doch mal in der Klinik an und laß Dich mit dem Kreißsaal verbinden; in den Kliniken unserer Stadt wurde uns immer wieder versichert, daß man jederzeit im Kreißsaal anrufen darf, wenn man solche Fragen hat. Dann mußt Du nicht gleich hingehen...
Gruß und alles Gute,
sixfrites

Re: Oh Menno, was ist nur Los???? (Achtung! Viel!!)

hallo,
also ich kenn das von mir auch und auch aus der ersten ss. fruchtwasser erkennst du am geruch. hatte bei meinem sohn (2,5j) einen vorzeitigen blasensprung und hab es, wider erwarten gerochen, obwohl es nicht viel war und der riss irgendwo oben war. verlass dich auf deinen instinkt, aber bevor du ghanz kribbelig wirst, ruf doch im kh an.
schöne ostern von dumbo ( 36.ssws) die auch seit tagen beschissen fühlt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen