Suchen Menü

Oh Mann, nur noch am nölen

Langsam krieg ich die Krise, mein Kind ist zur Zeit nur noch unleidig! Habe ihn jetzt mal mit Papa raus geschickt, aber so langsam weiß ich nicht, was ich mit dem Kerlchen noch machen soll. Vielleicht kriegt er einen Zahn?
Musste ich nur mal los werden. :-/
LG
Mickey
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann, nur noch am nölen

Wenn es Zähne sind hilft Osanit, sieht man schon was? Franca hat einen richtig dicken Knubbel im Mund, will aber nicht raus! Sie war jetzt auch ungefähr 5 Tage zum vergessen, nur am nölen, dann noch Impfung am Freitag und am Samstag (ich habe echt mit dem schlimmsten gerechnet) war sie auf einmal wieder super drauf. Muss ich nicht verstehen (vielleicht war es keine Impfung, sondern Baby-Doping ?????). LG, wird schon wieder, Anja mit Franca

Re: Oh Mann, nur noch am nölen

Nee, man sieht eigentlich noch nix, aber er hat ständig die Finger im Mund und "kaut" drauf rum. Osanit werde ich demnächst mal besorgen. Hatte meine Freundin für ihren Kleinen auch. Muss man sich das eigentlich verschreiben lassen oder so in der Apotheke kaufen?
LG
Mickey

Re: Oh Mann, nur noch am nölen

ha, bestimmt!!!! war bei simon ganz genauso, und jetzt sieht man schon 2 zähnchen!!!!
Die quengel-phase dauerte ca. 5 tage! immer mal wieder zahnfleisch gucken!!!
lg
Nicole

Re: Oh Mann, nur noch am nölen

Hallo Mickey,
meiner ist zur Zeit auch so drauf...ächz... hoffentlich geht diese Phase bald vorbei. Entweder er schläft oder er quengelt/schreit. Nur im Kinderwagen ist Ruhe.
Hat dir jetzt nicht wirklich geholfen, aber du bist nicht allein :-)
LG, mira* mit Thies 15w3t

Re: Oh Mann, nur noch am nölen

Das tröstet doch schon mal :-)
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen