Suchen Menü

Oh Mann, ich schüttle immer wieder den Kopf...

wenn ich merke wie schnell die Zeit vergeht.
Bin jetzt schon in der 32. SSW, habe einen Bauchumfang von 105 cm und ca. 6 kg mehr auf den Rippen. Wahnsinn, nur noch wenige Wochen und ich halte meinen Sohn im Arm.
Dieses Mal bin ich sehr zuversichtlich, dass ich es bis zum "Schluss" schaffe. Ich hab ein sehr gutes Gefühl im Bauch.
Langsam muss ich mich mal ans Einkaufen machen, hab noch so gut wie keine Klamotten für den Zwerg. Von Joana kann ich nicht viel nehmen, ist fast alles rosa und lila.
Also wer noch kleine Jungenklamotten verkauft, der soll mal gaaaanz laut schreien!!!
Sorry für das Sinnlosposting!
LG Manu
Bisherige Antworten

was? Schon?

Ja das vergeht ja wie im Flug.
Nur 6 kg zugenommen tönt gut. Gutes Gefühl im Bauch
tönt auch gut.
Wie wärs wenn du die Kleider färben würdest? Käme
billiger...*g*
Wünsche dir weiterhin soviel Zuversicht und natürlich
alles Gute.
a liaba Gruass
Martina

Und mit zweien geht es dann noch schneller

Huhu Martina!!
Hast völlig recht, die Zeit vergeht wie im Fluge. Und mit zwei Kindern noch schneller. Wenn Du wirklich Interesse an Kleidung für Jungen hast, habe ich noch ziemlich viele Sommersachen von Tobi im Keller, die fast ungetragen sind. Wollte ich eigentlich bei ebay reinstellen aber wenn Du sie willst würde ich sie Dir gerne verkaufen. Ist irgentwie persönlicher als die Sachen an nen Fremden bei ebay zu verhökern *gg*.
LG Dru

Ich brauch noch keine, aber Manu braucht.

Re: Ich brauch noch keine, aber Manu braucht.

Huhu Martina
meinte doch auch Manu. Ich lese nur immer alle Beiträge durch und antworte dann. Manchmal vergesse ich vorher zum eigentlichen Beitrag zurück zu gehen.
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen