Suchen Menü

Oh Man

Ich hab gerade nur abgewaschen und kurz durch Küche und Wohnzimmer gefegt, und nun fühl ich mich als hätt ich nen Großputz gemacht. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich vor der geburt noch diesen berühmten Putzwahn bekommen soll. nenene ich siche rnicht *g*
Wer mich jetzt gemütlich auf die Couch hocken und meine Füßer in kaltes Wasser stellen.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Oh Man

Hallo gerit,
ich glaub der putzwahn ist bei mir schon vorbei. Als es noch nicht so warm war, hatte ich teilweise echt so anfälle, aber jetzt raff ich mich grad mal zu einer sache am tag auf (wenn überhaupt *gg*).
Nur das fensterputzen hab ich mir für nächste woche vorgenommen, soll ja geburtsfördernd wirken ;-)
LG
Isabel ET-18

Re: Oh Man

Hehe, das hab ich mir auch für Montag vorgenommen. Da will ich mit den ganzen tricks und Tipps anfangen, weil ich doch Sonntag ET hab. Und danach wird alles probiert, was es gibt. Aber sonst schieb ich gerade echt ne ruhige Kugel und mach nur das allernötigste *keineLusthab*
LG Gerit ET-3

Re: Oh Man

hehe, das kenne ich doch irgendwie... ;) Also, auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich nach der Entbindung um einiges fitter bin als vorher. ;)
Also, nur keine Hektik wegen der Hausarbeit - Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum "Gewichtsverlust"? *g*
LG Nuray

Re: Oh Man

Ich hab mir grad ne schöne rote Grütze schmecken lassen und vorhin schon meine Füsse gekühlt (komischerweise ist der rechte immer um einiges dicker als der Linke) Wir waren heute einkaufen...Horror pur, danach hatte ich das Gefühl jemand hätte mir ein paar Kilo an den Bauch geklemmt, es hat nach unten gezogen wie die Hölle...mein Mann hat mich dann zum Ausruhen gezwungen und das Abendessen übernommen :o)
Das mit dem Fensterputzen macht mal schön vorsichtig, kann schon sein, dass es geburtsfördernd ist, wenn man vom Stuhl/Leiter etc fällt, aber ob es so toll ist, weiss ich nicht...also Mädels, nicht übertreiben, gell ;o)
LG, Jenny und Colin Joel, ET-14

Re: Oh Man

Mir gehts auch so. möchte mich nicht bewegen, SChambein tut weh, Füsse sind so müde, hab heute mit mühe eine Wäsche in die Maschiene geworfen...
Putzwahn... ehrer ein Plantschwahn!
lg AStrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen